14.07.2018 17:18
Hallo Sky Community,
ich weiß einfach nicht mehr weiter!
ich habe nun seit Zwei Monaten(!!) Sky Q aber bis heute habe ich nicht eineinziges mal Fernsehen können weil einfach kein Sender gefunden wird...
nachdem ich den Sky Q Receiver angeschlossen habe, muss man auswählen welches SAT Typ verfahren man verwenden möchte... danach der Sendersuchlau... ab hier gehts nicht mehr weiter SAT Kabel ist Neu, hab ich extra neu gekauft weil ich dachte es wäre kaputt... und richtig angeschlossen ist es auch.
Habe schon beim Kundenservice angerufen aber da wird mir nicht geholfen
Man riet mir den RESET Knopf 10-15 Sekunden zu drücken und dann ein Update zu machen aber selbst nach 12 Stunden wartezeit (Über Nacht) hat sich dieser Ladebalken nicht einen Millimeter bewegt!
Ich weiß das Sky Q noch in den Kinderschuhen steckt und das Tausende das gleiche Problem haben aber gibt es mittlerweile mal Lösungen dafür?
finde es auch Sch*** auf gut deutsch gesagt das ich für etwas zahlen muss was ich nicht einmal nutzen konnte
liebe Grüße
TheLurch21
14.07.2018 17:26
Was wurde denn hier alles geklärt?
Re: Sky Q Receiver lässt sich nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen.
14.07.2018 18:40
Was für eine Satanlage?
14.07.2018 18:43
nur mal so nebenbei wenn du seit 2 Monaten kein Sky nutzen kannst und du bezahlst trotzdem, würde ich dich auch gerne als Kunde gewinnen . Bekommst bei mir auch keine leistung aber Geld nehme ich spitze bist du mit 24,99€ Monatlich einverstanden? Wahnsinn
p.s.: Bringst du mir 10 weitere Kunden wie dich bekommst du 5€ Monatlich Rabatt ab 100 Kunden sogar 10 €
14.07.2018 18:43
2 Monate geht nichts? Nach spätestens 1 Woche hätte ich widerrufen!
Wenn Sky nicht in der Lage 1. Einmal einen neuen Receiver zu schicken um zu probieren ob es am Receiver liegt oder 2. Einen techniker vorbei zu schicken um alles zu überprüfen
Das ist leider das heutige Sky, einfach aus wünschen der Kunden gemacht.
Es wird nicht lange dauert, wenn sie so weitermachen, und sie können das Wort Kunden aus dem Slogan streichen, denn sie werden bald keine mehr haben.
14.07.2018 18:43
Guter Kunde, seit 2 Monaten KEIN TV-Empfang und dann jetzt erst nach Fehlern fragen ? Respekt !
14.07.2018 18:50
Na ja , bei solchen Kunden doch !
14.07.2018 18:56
Ich ignorier Ihn für 23,99€
14.07.2018 19:40
Was soll ich machen? Das geld wird abgezogen, wenn es nach mir ginge würde ich keinen Cent bezahlen für die Zeit!
ich habe keine lust auf Mahnungen etc. alles schon gehabt!
14.07.2018 19:42
laut Kundenservice dürfe man keine Geräte austauschen! Es läge an der Software die im moment nicht so funktionert... man würde dran arbeiten sagte man mir das höre ich so immer und immer wieder...
14.07.2018 19:45
ich frage nicht nach Fehlern, sondern nach lösungsvorschlägen!
Was soll ich anderes machen als beim Kundenservice sturm zu klingeln und nun mal hier nach zufragen?
programmieren kann ich nicht und die Wiederrufen ist auch nicht mehr!
14.07.2018 19:47
Was wurde denn in Deinem anderen Thread geklärt??
14.07.2018 19:52
Widerrufen nach 2 Monaten?
Warte einfach noch ein bisschen ab und deine 12 bzw. 24 Monate sind gleich vorüber und du hast dann keine Probleme mehr mit Sky.
14.07.2018 20:00
thelurch21 schrieb:
laut Kundenservice dürfe man keine Geräte austauschen! Es läge an der Software die im moment nicht so funktionert... man würde dran arbeiten sagte man mir das höre ich so immer und immer wieder...
in den Sky AGB sind 12 Tage ohne empfang drin als Sonderkündigungsgrund ich glaube onzlaught hat den Passenden punkt zur Hand
14.07.2018 20:33
War denn nun mal ein Techniker vor Ort und hat deine Sat Anlage überprüft?
Hier liegt doch eher ein Empfangsproblem vor und kein Software Problem, sonst hätten ja tausende Sat Kunden Probleme.
14.07.2018 20:47
es haben zig leute probleme da der Q nicht mehr alles unterstützt . Um ihm zu helfen müsste man aber wissen was er hat
14.07.2018 20:48
Aktuelle AGB Punkt 8.6
Muß man schauen ob und welcher Punkt in den AGB zum jeweiligen Vertrag.
14.07.2018 20:48
Was für eine Satanlage?
14.07.2018 20:51
Damit hat Sky doch seine Schuld zugegeben.
14.07.2018 21:31
Ja, man müsste wissen, eigene Sat Anlage, Gemeinschaftssatanlage und was es sonst noch geben könnte.
Wo gibt's denn so etwas, seit mehreren Wochen kein Empfang und dann kein Techniker da gewesen?