Antworten

Wimbledon-Ticket - ständig Aussetzer, angeblich keine Freischaltung

herzblut
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
326 Ansichten

Wimbledon-Ticket - ständig Aussetzer, angeblich keine Freischaltung

Hallo Sky-Team,

ich habe das Wimbledon-Ticket käuflich erworben. Grundsätzlich läuft es ja, aber es gibt regelmäßig Aussetzer, dann kommt die Meldung „Keine Freischaltung für diesen Sender“. Das dauert dann ein paar Sekunden, dann ist das Bild wieder da.

Ich hoffe mal sehr stark, daß dies jetzt im Damenfinale nicht ausgerechnet beim Matchball für Angi Kerber    passiert, dann werde ich nämlich stinkig. Die Herren-Halbfinales waren gestern waren teilweise schon grenzwertig. Langes Match, viele Aussetzer.

Wenn ich dafür schon bezahle, dann erwarte ich auch, daß es in der Zeit durchgängig läuft.

Muß ich mal loswerden. Und nun Daumen drücken für Kerber  

Grüße,

Andreas

Antworten
Antworten