Antworten

Warte seit 6 Tagen auf Auftagsbestätigung per Email

wellie
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
526 Ansichten

Warte seit 6 Tagen auf Auftagsbestätigung per Email

Hallo zusammen,

ich warte seit 6 Tagen auf die angekündigte Auftragsbestätigung.

Bin ich zu ungeduldig und/oder ist bei Sky so viel los (zur Zeit)?

Alle Antworten
Antworten
hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 2 von 3
446 Ansichten

Re: Warte seit 6 Tagen auf Auftagsbestätigung per Email

Entweder nochmal im Service anrufen, oder auf nen Mod. warten... 6 Tage is schon etwas lang für ne VB. Hast nach Abschluss schließlich nur 14 Tage WR-Zeit

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
448 Ansichten

Re: Warte seit 6 Tagen auf Auftagsbestätigung per Email

Hallo wellie,

dies schaue ich mir gerne für Dich an. Sendest Du mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich einen Blick in Deinen Vertrag werfen kann?

Wie Du mich direkt erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten