14.07.2018 12:24
Ich sehe ja im KC, dass gekündigt wurde. ABER es muss doch eine schriftliche Bestätigung geben?
Was macht man da nun? Wen soll man denn noch auffordern?
Grüße
Floppy
14.07.2018 12:29
Bei mir genauso, im KC steht es aber keine schriftliche Bestätigung. Vielleicht schicke ich nochmal ne schriftliche per Übergabe Einschreiben hinterher. Dann hätte man einen Beleg das fristgerech gekündigt wurde und diese auch bei denen eingegangen ist. Dann können die uns nix...
14.07.2018 12:31
SO habs halt nochmal wie du oben gepostest hast,
in Textform per Mail verschickt!!!
14.07.2018 12:31
floppy schrieb:
Ich sehe ja im KC, dass gekündigt wurde. ABER es muss doch eine schriftliche Bestätigung geben?
Was macht man da nun? Wen soll man denn noch auffordern?
Grüße
Floppy
Ich persönlich empfehle dir, nochmal einen Moderator zu kontaktieren. Es kann wirklich nicht angehen, dass die das falsch bearbeiten, genau so wenig wie bei den Leuten am Telefon. Es ist halt wichtig, dass nicht einfach der Systembrief versendet wird, weil sonst wieder die Bestätigung ohne Datum rausgeht. Der Brief muss manuell erstellt werden.
14.07.2018 12:36
Es ist schon echt traurig, dass man den Mitarbeitern von Sky vorgeben muss, wie sie einen Brief richtig zu verfassen haben.
14.07.2018 12:42
Es ist echt traurig, dass das immer wieder falsch gemacht wird. Ich weiß nicht worans liegt, die Info gibts, da haben sich die jeweiligen Agenten wohl traurigerweise nie Informiert.
14.07.2018 12:57
Hapert meist nicht an den Mitarbeitern, sondern an der Kommunikation seitens SKY. Dieser nicht aussagekräftige Brief ist wohl sowas wie nen Pilotprojekt, welches noch nicht jedem MA kommuniziert wurde. Bis dahin hat ein Systembrief(vorgefertigt, der MA sieht nicht was drin steht) gereicht. Wenn der MA diesen jetzt verschickt, kommt der Neue ohne Datum. Deswegen muss es an eine Fachabteilung die den Brief quasi selber schreibt...
14.07.2018 13:23
hanzfranz schrieb:
Wenn der MA diesen jetzt verschickt, kommt der Neue ohne Datum. Deswegen muss es an eine Fachabteilung die den Brief quasi selber schreibt...
MA können nur verschicken und nicht schreiben?
14.07.2018 13:59
Richtig. Die können nur vorgefertigte Systembriefe versenden
14.07.2018 14:31
Manuelle Schreiben werden nur von der Fachabteilung erledigt, den Anderen fehlt schlicht und ergreifend einfach die Berechtigung dafür.
14.07.2018 14:32
Aha... Fachabteilung zum "schreiben"....
14.07.2018 14:33
hanzfranz schrieb:
Hapert meist nicht an den Mitarbeitern, sondern an der Kommunikation seitens SKY. Dieser nicht aussagekräftige Brief ist wohl sowas wie nen Pilotprojekt, welches noch nicht jedem MA kommuniziert wurde. Bis dahin hat ein Systembrief(vorgefertigt, der MA sieht nicht was drin steht) gereicht. Wenn der MA diesen jetzt verschickt, kommt der Neue ohne Datum. Deswegen muss es an eine Fachabteilung die den Brief quasi selber schreibt...
Es wurde kommuniziert, wenn die MA allerdings nicht in ihrem System nachlesen, kann Sky da ausnahmweise auch mal nix für
14.07.2018 15:35
Aber wie kommt man dann am einfachsten an die begehrte „richtige“ Kündigungsbestätigung?
15.07.2018 08:58
Das wäre interessant, denn mehr als Schreiben und darum bitten geht ja nich
15.07.2018 13:50
Auf Termin legen und alles 2-3 Tage wieder eine mail an service@sky.de. Solange, bis die Bestätigung erfolgt ist.
15.07.2018 14:09
Immer die gleiche E-Mail und dann einfach copy and paste
15.07.2018 14:18
Nur das Datum verändern!
16.07.2018 10:41
Uiuiui...
Das hilft sicher bei der Lösung technischer Probleme, wenn die Fachabteilung damit beschäftigt ist, jede Kündigung per manuellem Schreiben zu bestätigen.
17.07.2018 17:04
Ich habe gestern per aboalarm mit Kündigungsgarantie gekündigt. Kostet 3,49 Eur bezahlbar u.a. mit pay pal. Mal sehen was draus wird.
18.07.2018 16:25
Hi xmaster,
ich habe Dir über http://bit.ly/2uFj7og geantwortet.
VG, Sanny