Antworten

Hinweis 478

matze8181
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.025 Ansichten

Hinweis 478

Hallo.

Seit mind. 6 Wochen bekomm ich den Hinweis 478 bei Sky on Demand.

Jedesmal soll ich mich noch etwas gedulden wenn ich mit dem Kundendienst telefoniere.

Solangsam nervt mich das und man sollte das Problem lösen!! 

Kann jemand helfen??

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
881 Ansichten

Re: Hinweis 478

Geduld klingt nach Fachabteilung nach Totalschaden. Ein Moderator kann qualifiziert nachschauen bzw. dir mitteilen, ob das so ist.

miika
Regie
Posts: 25,028
Post 3 von 7
881 Ansichten

Re: Hinweis 478

matze8181
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
881 Ansichten

Re: Hinweis 478

Falls du das mit dem Sky Q Receiver meinst. Ne bekomme kein neues Gerät oder ähnliches.

miika
Regie
Posts: 25,028
Post 5 von 7
881 Ansichten

Re: Hinweis 478

Zuordnung der smartcard zum Receiver oder Receiveraustausch -heisst für dich:  bis morgen warten für e. Moderator*in

matze8181
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
882 Ansichten

Re: Hinweis 478

Nein wurde nichts geändert.

Seriennr. von der Karte und Receiver wurde x mal verglichen.

Neue Software aufgespielt.

Wird jedesmal zur Fachanteilung weitergeleitet...

Das hab ich vor 1 Woche zum x mal mal gehört und nichts passiert.

christina
Moderator
Posts: 3,224
Post 7 von 7
882 Ansichten

Re: Hinweis 478

Hallo matze8181,

gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer und die Sky Seriennummer Deines Receivers per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten