13.07.2018 20:33
Hallo.
Seit mind. 6 Wochen bekomm ich den Hinweis 478 bei Sky on Demand.
Jedesmal soll ich mich noch etwas gedulden wenn ich mit dem Kundendienst telefoniere.
Solangsam nervt mich das und man sollte das Problem lösen!!
Kann jemand helfen??
13.07.2018 20:43
Geduld klingt nach Fachabteilung nach Totalschaden. Ein Moderator kann qualifiziert nachschauen bzw. dir mitteilen, ob das so ist.
13.07.2018 20:46
13.07.2018 20:53
Falls du das mit dem Sky Q Receiver meinst. Ne bekomme kein neues Gerät oder ähnliches.
13.07.2018 20:58
Zuordnung der smartcard zum Receiver oder Receiveraustausch -heisst für dich: bis morgen warten für e. Moderator*in
13.07.2018 21:07
Nein wurde nichts geändert.
Seriennr. von der Karte und Receiver wurde x mal verglichen.
Neue Software aufgespielt.
Wird jedesmal zur Fachanteilung weitergeleitet...
Das hab ich vor 1 Woche zum x mal mal gehört und nichts passiert.
14.07.2018 11:38
Hallo matze8181,
gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer und die Sky Seriennummer Deines Receivers per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina