Antworten

Sehr unfreundlicher Anruf von Sky!

tim26
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
920 Ansichten

Sehr unfreundlicher Anruf von Sky!

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit meinen Vertrag gekündigt und wurde jetzt von einer Sky-Mitarbeiterin angerufen.

Diese Person wollte wohl kein ernsthaftes Gespräch führen und sprach mir (als langjähriger Kunde) jegliches Verständnis Sky/SkyQ ab und wurde dann doch sehr frech und hat das Telefonat abrupt beendet.

Schade dass man sich so als KUNDE behandeln lassen muss

MfG

Alle Antworten
Antworten
dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 2 von 4
532 Ansichten

Re: Sehr unfreundlicher Anruf von Sky!

Du hast die SKY Kiste also nicht gehuldigt

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 3 von 4
532 Ansichten

Re: Sehr unfreundlicher Anruf von Sky!

Wahrscheinlich kam der Anruf ebenfalls von dieser Nr.

Mal wieder 080000048111

Bei geringstem Abweichen von dem, von denen vorgefaßtem, Gesprächsverlauf werden die unfreundlich und legen einfach auf, wenn sie merken, daß der Kunde sich nicht so einfach beeindrucken läßt.

Am besten ist, diese Nr. einfach zu sperren oder sperren zu lassen. Sky arbeitet wirklich mit dubiosen Drittfirmen zusammen!

tim26
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
532 Ansichten

Re: Sehr unfreundlicher Anruf von Sky!

Ja genau von dieser Nummer kam der Anruf. Versteh nicht welchen Nutzen solch ein Anruf für Sky haben soll. Festigt meine Entscheidung mich gegen eine Verlängerung des Sky-Abos zu entscheiden. Diese Erfahrung führt mich nun wohl zur Konkurrenz und wird auch hier und im bekannten Kreis geteilt.

Antworten