Antworten

Sky Q Problem

edubal
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
865 Ansichten

Sky Q Problem

Hallo , seit der Umstellung auf Q gibt es bei mir Probleme folgender Art:

-beim Umschalten friert das Bild kurzzeitig ein

-sobald ich auf die Home Taste drücke, geht der Ton weg ( über opt.Kabel am AV Receiver, muss dann mit FB von Anlage Ton wieder zu-

schalten-nervt)

-stärkere Verpixelungen , kurzeitige Bildausfälle

-Sky on Demand bricht häufig zusammen

All diese Probleme waren vor der Softwareumstellung nicht da ; habe den Receiver schon getauscht bekommen , da ich auf ein

Montagsgerät getippt habe ; aber die Sache wurde nicht besser.

Kann mir jemand Hilfestellung geben ???

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 7
605 Ansichten

Re: Sky Q Problem

Hallo edubal,
empfängst du Sky mit Satellit oder Kabel? Wann und wo fallen dir Ton und Bildausfälle auf? Hast du es schon mal mit einem anderen HDMI-Kabel versucht, vielleicht ist dein aktuelles Kabel beschädigt.
Liebe Grüße,
Steffi

edubal
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
605 Ansichten

Re: Sky Q Problem

Am 14.07.2018 um 10:44 schrieb Rosi R.:

>

Sky Q Problem

Antwort von Rosi R.

<https://community.sky.de/people/rosir?et=watches.email.thread> in

/Technik/ - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/482438?et=watches.email.thread#482438>

>

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 7
605 Ansichten

Re: Sky Q Problem

Sky Q Problem

Alter Greis

Tote Leiche

Weisser Schimmel

Schwarzer Rappe

La-Ola Welle

LCD-Display

edubal
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
605 Ansichten

Re: Sky Q Problem

Empfang über Satellit , Kabel getauscht, HDMI Eingänge gewechselt ,das gleiche Ergebnis.Nachdem der Receiver getauscht wurde , sind die schwarzen Bildausfälle weg , die Vepixelungen mit Tonausfällen sind ebenso noch da wie die Meldung bei

on demand - es gibt ein technisches Problem , mit Abbruch von on demand ; ausserdem geht beim Drücken der Home-

taste der Ton sofort weg .

Da ich hier mit dem Sky Q Desaster nicht allein stehe , ist das ein geteiltes Leid , man kann nur auf zeilgerichtete Updates

hoffen.

Edubal

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 7
605 Ansichten

Re: Sky Q Problem

Hallo edubal,

bitte sende mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 7
605 Ansichten

Re: Sky Q Problem

Hallo rosir​,

könnten wir uns irgendwie mal auf einen Namen einigen?

20180714_155156.jpg

20180714_155244.jpg

Antworten