Antworten

Pakete aus Abo kündigen.?

woelle
Tiertrainer
Posts: 39
Post 1 von 9
1.004 Ansichten

Pakete aus Abo kündigen.?

Ich habe eine Frage: Kann man Pakete wie z.B. "Sky Entertainment Paket" und das "Sky Sport Paket" aus dem laufenden Abo kündigen.? Wäre schön wenn ein Moderator sich einmal melden würde..!!??

Alle Antworten
Antworten
manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 2 von 9
838 Ansichten

Re: Pakete aus Abo kündigen.?

Wähend einer Laufzeit kann man keine Pakete rausnehmen, nur zum Laufzeitende oder bei einer Verlängerung. Entertainment kann man gar nicht rausnehmen, da es sich um ein Basispaket handelt und man benötigt immer ein Basispaket um Zusatzpakete wie z.B. Bundesliga oder Cinema nutzen zu können.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 9
838 Ansichten

Re: Pakete aus Abo kündigen.?

Genau so ist das

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 9
838 Ansichten

Re: Pakete aus Abo kündigen.?

woelle schrieb:

Ich habe eine Frage: Kann man Pakete ,, aus dem laufenden Abo kündigen.?

Du meinst also, man schließt für 12 Monate ab und will nach dem 6. Monat aber schon beenden? Oder wie bei Sky-Ticket, da schließt man für 1 Monat ab, möchte aber nur 15 Tage sehen?  Da liegt ja der Widerspruch schon in der Frage...

Oder hast du ein Abo mit monatlicher Kündigungsfrist? Dann kannst du alles monatlich kündigen und suchst dir ein neues Angebot ohne Entertainment und ohne Sport aus.

woelle
Tiertrainer
Posts: 39
Post 5 von 9
838 Ansichten

Re: Pakete aus Abo kündigen.?

Ich habe mein Abo mit Starter-Paket auf „Entertainment“ erweitert.! Dieses möchte ich eigentlich wieder auf das Starter Paket zurücksetzen lassen..?

woelle
Tiertrainer
Posts: 39
Post 6 von 9
838 Ansichten

Re: Pakete aus Abo kündigen.?

Das ist mir soweit klar, doch habe ich das Starter Paket auf „Entertainment„ erweitert und möchte das eigentlich wieder rückgängig machen.!!??

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 7 von 9
837 Ansichten

Re: Pakete aus Abo kündigen.?

Wenn du nicht mehr in der Widerrufsfrist bist, dann geht das nur zum Laufzeitende oder evtl. durch eine Vertragsverlängerung, da kommts dann auf das jeweilige Angebot an, ob das möglich ist.

Anders sieht es aus, wenn du Entertainment als Flex Angebot bekommen hast, da sind die ersten 3m vom Entertainment gratis und man hat die Option das in den ersten 3 Monaten zu kündigen. Wenn du das Angebot hast und in den 3m noch bist, dann kann man es zum Monatsende rausnehmen. Geht aber wie gesagt nur mit dem Flex Angebot und nur in den ersten 3 Monaten.

woelle
Tiertrainer
Posts: 39
Post 8 von 9
837 Ansichten

Re: Pakete aus Abo kündigen.?

Danke, ich schau einmal nach.!

woelle
Tiertrainer
Posts: 39
Post 9 von 9
837 Ansichten

Re: Pakete aus Abo kündigen.?

Es hat sich erledigt, läuft bis Abo-Ende weiter.! Vielen Dank für die schnellen Antworten.!   

Antworten