Antworten

Sky Q App Update vom 11.07 immer noch fehlerhaft

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 1 von 3
670 Ansichten

Sky Q App Update vom 11.07 immer noch fehlerhaft

Danke Sky das ihr vermutlich ein weiteres Update in den Samsung Appstore eingestellt habt was den bekannten 23 Uhr Fehler immer noch nicht behebt und immer noch kein LiveTV zur Verfügung stellt. Und interessanter Weise die Versionsnr 0.50 immer noch darstellt.  Ist das eine neue Verwirrungstatik?

20180714_005620.jpg

Alle Antworten
Antworten
smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 2 von 3
452 Ansichten

Re: Sky Q App Update vom 11.07 immer noch fehlerhaft

Joo Sky...wie wäre es denn mal mit einer Antwort?

Nicht das ihr vergessen habt das ich für den Mist bezahle und keiner der kostenlosen Betatester bin.

Wo bleibt das von euch versprochene Update bis max mitte Juli?  Wieder nur heiße Luft?

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 3 von 3
452 Ansichten

Re: Sky Q App Update vom 11.07 immer noch fehlerhaft

?

Antworten