13.07.2018 21:22
Hallo weiß jemand warum bei den TNT Sendern ständig steht dass sie aus lizenzrechtlichen Gründen auf diesem Gerät nicht verfügbar sind?
13.07.2018 21:33
an TNT laut sky-Homepage liegts nicht - was für ein Gerät benutzt du ?
13.07.2018 21:36
Bei mir das gleiche! Schön, dass die Meldung erst nach Abspulen zweier Werbespots auftaucht!
13.07.2018 21:45
man kann aus dem Kundenkonto heraus (ganz unten im Blauen: KONTAKT) eine Störungsmeldung an sky schicken.
13.07.2018 21:48
*lol*
13.07.2018 21:49
was isses ?
13.07.2018 21:51
Ich warte erstmal hier auf die Ausrede du jour...
13.07.2018 21:51
ok - mein Humor macht da nicht mit.
Ich mach jetzt 4 Wochen Pause.
gehts noch ? bin weg.
13.07.2018 21:53
13.07.2018 21:54
13.07.2018 21:59
Solche Probleme kommen leider immer wieder vor (Sky Ticket - Probleme mit TNT-Serie, RTl Crime auf SkyTicket) und verschwinden dann irgendwann wieder. Eine Erklärung oder gar Entschuldigung gibt es dafür meist nicht...
13.07.2018 22:12
Ich benutze ein iPhone, vermutlich haben sie Probleme mit TNT aber dass die Kunden mal informiert werden ist wohl zuviel verlangt
13.07.2018 22:12
...so nach tdem Motto "das Problem hätte ich auch gerne" ist das übrigens wieder einmal eine passende Gelegenheit um darauf hinzuweisen, dass leider seit einiger Zeit über die Sky TV-Box gar keine linearen Sender mehr funktioniern
13.07.2018 22:25
bridget8888 schrieb:
ok - mein Humor macht da nicht mit....
Nimm's nicht persönlich der Witz geht eindeutig auf Kosten von Sky.
Denn Fehlermeldungen könnte mann genausogut in den Wald hineinrufen. Ich mache das regelmäßig, wenn etwas nicht klappt - immer ohne unmittelbaren Erfolg.