Antworten

TNT Serie auf Sky Go und Sky Ticket und TNT Comedy auf Sky Ticket verschwunden

mm2155
Kulissenbauer
Posts: 112
Post 1 von 14
2.624 Ansichten

TNT Serie auf Sky Go und Sky Ticket und TNT Comedy auf Sky Ticket verschwunden

Hallo weiß jemand warum bei den TNT Sendern ständig steht dass sie aus lizenzrechtlichen Gründen auf diesem Gerät nicht verfügbar sind?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,449
Post 2 von 14
2.104 Ansichten

Re: TNT Serie auf Sky Go und Sky Ticket und TNT Comedy auf Sky Ticket verschwunden

an TNT laut sky-Homepage liegts nicht - was für ein Gerät benutzt du ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 14
2.104 Ansichten

Re: TNT Serie auf Sky Go und Sky Ticket und TNT Comedy auf Sky Ticket verschwunden

Bei mir das gleiche! Schön, dass die Meldung erst nach Abspulen zweier Werbespots auftaucht!

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 4 von 14
2.107 Ansichten

Re: TNT Serie auf Sky Go und Sky Ticket und TNT Comedy auf Sky Ticket verschwunden

man kann aus dem Kundenkonto heraus (ganz unten im Blauen: KONTAKT) eine Störungsmeldung an sky schicken.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 14
2.107 Ansichten

Re: TNT Serie auf Sky Go und Sky Ticket und TNT Comedy auf Sky Ticket verschwunden

*lol*

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 6 von 14
2.107 Ansichten

Re: TNT Serie auf Sky Go und Sky Ticket und TNT Comedy auf Sky Ticket verschwunden

was isses ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 14
2.107 Ansichten

Re: TNT Serie auf Sky Go und Sky Ticket und TNT Comedy auf Sky Ticket verschwunden

Ich warte erstmal hier auf die Ausrede du jour...

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 8 von 14
2.107 Ansichten

Re: TNT Serie auf Sky Go und Sky Ticket und TNT Comedy auf Sky Ticket verschwunden

ok - mein Humor macht da nicht mit.

Ich mach jetzt 4 Wochen Pause.

gehts noch ? bin weg.



herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 14
2.107 Ansichten

Re: TNT Serie auf Sky Go und Sky Ticket und TNT Comedy auf Sky Ticket verschwunden

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 14
2.107 Ansichten

Re: TNT Serie auf Sky Go und Sky Ticket und TNT Comedy auf Sky Ticket verschwunden

guter-kaffee Das Leben ist kurz, genieße deinen Kaffee.jpg

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 14
2.107 Ansichten

Re: TNT Serie auf Sky Go und Sky Ticket und TNT Comedy auf Sky Ticket verschwunden

Solche Probleme kommen leider immer wieder vor (Sky Ticket - Probleme mit TNT-Serie, RTl Crime auf SkyTicket) und verschwinden dann irgendwann wieder. Eine Erklärung oder gar Entschuldigung gibt es dafür meist nicht...

mm2155
Kulissenbauer
Posts: 112
Post 12 von 14
2.107 Ansichten

Re: TNT Serie auf Sky Go und Sky Ticket und TNT Comedy auf Sky Ticket verschwunden

Ich benutze ein iPhone, vermutlich haben sie Probleme mit TNT aber dass die Kunden mal informiert werden ist wohl zuviel verlangt

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 13 von 14
2.107 Ansichten

Re: TNT Serie auf Sky Go und Sky Ticket und TNT Comedy auf Sky Ticket verschwunden

...so nach tdem Motto "das Problem hätte ich auch gerne" ist das übrigens wieder einmal eine passende Gelegenheit um darauf hinzuweisen, dass leider seit einiger Zeit über die Sky TV-Box gar keine linearen Sender mehr funktioniern

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 14 von 14
2.107 Ansichten

Re: TNT Serie auf Sky Go und Sky Ticket und TNT Comedy auf Sky Ticket verschwunden

bridget8888 schrieb:

ok - mein Humor macht da nicht mit....

Nimm's  nicht persönlich der Witz geht eindeutig auf Kosten von Sky.

Denn Fehlermeldungen könnte mann genausogut in den Wald hineinrufen. Ich mache das regelmäßig, wenn etwas nicht klappt - immer ohne unmittelbaren Erfolg.

Antworten