Antworten

Registrierung funktioniert nicht SKY Pin

juli25
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
451 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht SKY Pin

Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit Sky, nun wollte ich endlich einmal Sky Go aktivieren und nebenbei etwas an meinen Daten ändern. Leider ohne Erfolg. Nach der ersten Eingabe meiner Daten mit der vorläufigen Pin werden angeblich meine Daten nicht gefunden. Könnte mir bitte ein MOD helfen? Danke!!

VG Juli

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 2 von 2
405 Ansichten

Re: Registrierung funktioniert nicht SKY Pin

Hallo Juli,

gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer und die gewünschte Sky PIN per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten