Antworten

1,5 Wochen Festplatte Defekt

Antworten
4711
Tiertrainer
Posts: 37
Post 21 von 25
365 Ansichten

Re: 1,5 Wochen Festplatte Defekt

Du bist schon länger in diesem Forum, darum fällt Dir die unangemessene Art des Beitrags wahrscheinlich nicht mehr auf,

Ich lasse mich auf so eine persönliche Schiene nicht ein, da bin ich noch nicht abgestumpft genug.

Trotzdem Dir natürlich einen schönen Abend

Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 22 von 25
365 Ansichten

Re: 1,5 Wochen Festplatte Defekt

Du bist noch nicht lange genug im Forum um die Intention gewisser User zu verstehen! (Na, vielleicht bist du ja doch schon länger hier, nur irgendwie anders....)

Wer hat denn mit der persönlichen Schiene angefangen?

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 23 von 25
365 Ansichten

Re: 1,5 Wochen Festplatte Defekt

Schadensersatz finde ich jetzt auch mißverständlich.

Gutschrift (für nicht erbrachte Dienstleistung) fänd ich besser.

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 24 von 25
365 Ansichten

Re: 1,5 Wochen Festplatte Defekt

Es wäre doch aber auch langweilig,

wenn immer alle der gleichen Meinung sind.


Und lernen täte man auch nichts.


Unangemessenes ignoriert man und drückt den Klingelbutton,

dann schauen die Moderatoren drüber und reagieren ggf.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 25 von 25
365 Ansichten

Re: 1,5 Wochen Festplatte Defekt

Hallo chris0211,

teile mir bitte Deine Kundennummer in der privaten Nachricht mit, ich schaue mir das gerne für Dich an.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten