Antworten

Fehler Nr. 12070

jjdude79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
582 Ansichten

Fehler Nr. 12070

jjdude79

Sie

Hallo,

ich hoffe auf diesem weg eine Frage stellen zu dürfen, denn  ich bin schon ziemlich am verzweifeln.
Seit Verlängerung meines Sky Abos funktioniert Sky on demand nicht mehr auf meinem Q Receiver und Sky Go ebenfalls nicht mehr . Es wird Fehler Nr. 12070 angezeigt. Bei Sky Go steht da"requiered terms and conditions not accepted".

Leider konnte mir trotz mehrmaliger Versuche der telefonische Kundendienst nicht weiter helfen.
Vielleicht weiß irgend jemand Rat??

Vielen Dank im voraus


Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,936
Post 2 von 3
382 Ansichten

Re: Fehler Nr. 12070

hier bis morgen auf e. Moderator*in warten - die veranlassen die Freischaltung.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 3
382 Ansichten

Re: Fehler Nr. 12070

Guten Morgen jjdude79,

ich helfe Dir gern weiter. Kannst Du mir in einer privaten Nachricht bitte Deine Smartcardnummer mitteilen? Ich sende Dir dann eine Freischaltung. Wichtig ist dafür auch, dass Du vor Ort bist und einen Sky Kanal, den Du abonniert hast, angeschaltet hast.

So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Beste Grüße,
Peter

Antworten