13.07.2018 20:31
Jade und hoffe ich mal fragen ich habe meinen Vertrag bei o2 verlängert und habe jetzt die Option bekommen bei Sky 3 Monate kostenlos zu nutzen jetzt habe ich mir einen o2 Mitarbeiter telefoniert und er hat mir gesagt dass ich direkt bei Sky einfach auf die Option klicken soll die ich verwenden möchte und die Seiten kostenlos es wäre egal ob da eine Zahlungsart dabei besteht oder nicht habe ich das getan aber es kommt mir so vor als wenn ich ein Ticket gebucht hätte und es nicht kostenloses kann mir jemand weiterhelfen MSG
...
Beantwortet Zur Antwort.
13.07.2018 21:17
danke für die Blumen
in deinem sky-Konto oben links steht die Laufzeit des Tickets.
Wenn du nicht kündigen brauchst, steht da: Ticket läuft bis zum TT.MM.JJJJ aus.
Wenn du kündigen müsstest, dann steht da : Kündigung möglich bis zum .......
13.07.2018 20:37
Und ich habe Kopfschmerzen vom lesen....
13.07.2018 20:37
schau doch mla in dein sky Kundenkonto. Wenn du ganz herunterscrollst kommst du zu den Kosten (Ticketpreis abzüglich der Rabatte .in deinem Fall 3 Freimonate)
13.07.2018 20:44
13.07.2018 20:55
bifi83 schrieb:
Vertrag bei o2 verlängert und
Option bekommen bei Sky 3 Monate kostenlos zu nutzen
direkt bei Sky einfach auf die Option klicken soll die ich verwenden möchte
aber es kommt mir so vor als wenn ich ein Ticket gebucht hätte und es nicht kostenlos ist
Kannst du mal die Seite verlinken, auf der du die Option Sky 3 Monate kostenlos geklickt hast?
13.07.2018 21:08
ist es das ?
https://www.mydealz.de/deals/fur-o2-kunden-only-3-monate-sky-ticket-entertainment-kostenlos-1192919
das Update ist interessant
13.07.2018 21:12
Sieht so aus. Aber ob es nach den drei Monaten was kostet bzw. gekündigt werden muss, kann ich nicht finden.
13.07.2018 21:12
du bist echt ein fuchs bridget
13.07.2018 21:17
Du merkst aber auch alles.
13.07.2018 21:17
danke für die Blumen
in deinem sky-Konto oben links steht die Laufzeit des Tickets.
Wenn du nicht kündigen brauchst, steht da: Ticket läuft bis zum TT.MM.JJJJ aus.
Wenn du kündigen müsstest, dann steht da : Kündigung möglich bis zum .......
13.07.2018 22:40
Ja sorry Leute für meinen Text ich habe Text zu Sprache gemacht und habe nicht wirklich nachgelesen was da so rauskam... Verzeihung
13.07.2018 22:42
Ja genau das dürfte das sein
13.07.2018 22:43
Das habe ich per sms von o2 bekommen ich kopiere es mal eben
13.07.2018 22:44
Lieber o2 Kunde, Ihr "Sky Entertainment Monatsticket bei o2" wurde für Sie aktiviert. Die Option ist für 3 Monate bei Ihrem Tarif inklusive, ohne Zusatzkosten. Genießen Sie nun die besten und neuesten Serien - oft direkt zum US-Start - mit Sky Ticket bei o2. Viel Spaß, Ihr o2 Team
13.07.2018 22:45
Das habe ich per sms von o2 bekommen ich habe auch mit jemanden am Telefon gesprochen von o2 aber irgendwie konnte der mir der das zwar ziemlich leicht sagen aber die Ausführung war dann doch irgendwie nicht so wie er es mir erzählt hatte..
14.07.2018 09:31
Hallo bifi83,
gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu Deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina