Antworten

Ich hab mal echt die Nase voll von Sky...

keinbockmehr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.051 Ansichten

Ich hab mal echt die Nase voll von Sky...

es kann doch nicht sein, dass auf meiner Zweitkarte alle Inhalte von den Privaten zu sehen sind, nur bei SkyQ kommt so ein fadenscheiniges "aus vertragrechltichen Gründen..." was soll denn der Mist? Abgesehen davon ist ein Videotext bei SkyQ nicht mehr vorgesehen...find ich klasse...meint, man bei Sky, dass wir nicht mehr lesen? Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem "Zweitreceiver" von Sky...mit externer Festplatte....aber bei der Technik erreicht man nie jemanden...ich bin echt froh, dass ich gekündigt habe...Formel1 gibt's nicht mehr, Bundesliga auch nicht mehr komplett, Sender verschwinden...und dafür so ein Haufen Geld verlangen?

Find ich eine Frechheit

MfG

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
505 Ansichten

Re: Ich hab mal echt die Nase voll von Sky...

keinbockmehr schrieb:

Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem "Zweitreceiver" von Sky...mit externer Festplatte....aber bei der Technik erreicht man nie jemanden.

Technische Fragen kannst du hier auch stellen.

keinbockmehr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
505 Ansichten

Re: Ich hab mal echt die Nase voll von Sky...

Mein Zweitreceiver funktioniert nur noch ohne zugeschaltete Festplatte und auch da nicht immer...ich wollte mir ein Y-Kabel bestellen, komm aber leider nicht bei der Hotline durch. Und hier bei Sky wirst du gleich mal an die Hotline verwiesen, ist echt ein Krampf

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
505 Ansichten

Re: Ich hab mal echt die Nase voll von Sky...

Du kannst Ersatzteile auch hier über einen Moderator bestellen. Bist du sicher, dass es nur am Y-Kabel liegt?

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 5 von 5
505 Ansichten

Re: Ich hab mal echt die Nase voll von Sky...

Hallo keinbockmehr,

ich kann Deinen Frust total verstehen. Gern helfe ich Dir mit der externen Festplatte weiter. Bist Du Dir sicher, dass es nur am Y-Kabel liegt? Ich kann Dir auch gern erstmal nur eins zusenden und wenn es dann nicht besser ist, tausche ich Dir die Festplatte.

Wärst Du so freundlich und sendest mir Deine Kundennummer und Anschrift in einer PN?
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Beste Grüße,
Peter

Antworten