13.07.2018 18:32
Ein Fall für RTL: Undercover Boss
13.07.2018 18:35
Was ist denn das für eine blöde Aussage
13.07.2018 18:37
wenn wir schon beim TV sind ...
diese "holt mich hier raus" posts anstelle Sachthemen gehen mir auf die Nerven, sorry
13.07.2018 18:37
So blöd ist die gar nicht. Es umschreibt den Unterschied zwischen gratis und preis-wert.
13.07.2018 18:41
Ach ja... herzlichen Dank. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen
13.07.2018 18:53
Richtig !
Die "blöde Aussage" bezog sich aber nicht auf Dich sondern mehr auf Sky
derartige Fehler passieren dort leider häufiger und nennen sich "bedauerlicher Einzelfall"
hoffentlich kann ein mod da was machen
13.07.2018 18:54
Wenn ich es lustig gefunden hätte, wäre ein lustiger Smiley dahinter...
13.07.2018 18:55
sandy303 schrieb:
So war es aber. Was soll ich hier falsches erzählen.
wollte dir nicht zu nahe treten
13.07.2018 18:57
bridget8888 schrieb:
ich gehe davon aus, dass er Bescheid weiss und ihm das egal ist.
Seine Familie, Freunde und Bekannte - und keiner hatte Schwierigkeiten mit sk und/oder Q ? - unwahrscheinlich.
Er hat der GQ doch erzählt, dass "auch Personen in seinem Umfeld bisher Sky immer nur mit Sport in Verbindung gebracht haben" - Ich glaube, sein Umfeld hat kein Sky.
Seine Frau shoppt und streamt wahrscheinlich bei Amazon während er auf der Harley von Kanada träumt...
(in Anlehnung an: Sky-Chef Carsten Schmidt: „Ein Smartphone ist doch wie Fast Food“ - WELT vom 07.09.2016).
13.07.2018 18:58
Ok dann entschuldige bitte
13.07.2018 18:58
netter Gedanke, dass seine Frau heimlich Serien bei prime streamt
13.07.2018 18:59
bridget8888 schrieb:
wenn man sky "schnuppern" möchte, dann bietet sich sky ticket an - das Risiko, wenn was schiefläuft: 1 Monatsbetrag.
sky ticket ist auch nicht das gelbe vom ei
13.07.2018 19:00
Sorry auch an dich. Meine Nerven liegen wohl etwas blank
13.07.2018 19:02
Ich habe gerade mit Sky telefoniert, weil ich kündigen wollte. Nach dem Warum erklärte ich es dem Mitarbeiter. Er schaute nach und entschuldigte sich, dass da wohl etwas schief gelaufen sei und er sich nicht erklären könnte, warum das Cinema Paket bei mir drin steht. Er würde es wieder rausholen und ich bekäme auch etwas schriftliches.... Naja, warten wir es ab...
Habe jedenfalls das Gespräch mitgeschnitten
13.07.2018 19:03
sky ticket ist auch nicht das gelbe vom ei
Kostet dafür aber nur einen Bruchteil vom Abo und muss auch nicht 2 Jahre bezahlt werden.
13.07.2018 19:14
Hoffe für dich, dass du den Mitarbeiter darauf hingewiesen hast und er damit einverstanden war!
13.07.2018 19:17
Ich habe gerade mit Sky telefoniert, weil ich kündigen wollte
Du wolltest telefonisch kündigen??
13.07.2018 19:22
Online-Kündigung ist doch wegen Überlastung geschlossen, haben mehrere TE berichtet.
13.07.2018 19:25
Ja wollte ich
13.07.2018 19:25
Also ich hatte sofort jemanden dran. Allerdings wollte ich zuerst über Chat Kontakt aufnehmen, aber der stand heute nicht zur Verfügung