Antworten

Fehler 310 - Keine Freischaltung seit 01.07.18

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 1 von 11
1.690 Ansichten

Fehler 310 - Keine Freischaltung seit 01.07.18

Nach einer von mir gewünschten Kündigung der Zweitkarte per Mail an Service@sky.de wurde dies fälschlicherweise als Komplettkündigung angesehen und auch so per Mail bestätigt. Da ich Sky gern weiter nutzen möchte, hat sich ein Moderator der Sache angenommen und mir am 24.06.18 per PN bestätigt, das die Kündigung des Gesamtpaketes wieder rückgängig gemacht wurde und, wie von mir gewünscht, lediglich die Zweitkarte und das Sportpaket geKündigt wurden. Seit 01.07.18 erscheint bei allen Sky-Sendern der Hinweis 310 - Keine Freischaltung für diesen Sender

Ich bin nun davon ausgegangen, das die Kündigung der Zweitkarte ab sofort bzw ab Beginn des Folgemonats (Juli 2018) wirksam ist und war erstaunt, das am 7.Juli dennoch der volle Betrag inkl. Zweitkarte abgezogen wurde. Dies habe ich dem Moderator am 07.07.18 inklusive der angezeigten Fehlermeldung mitgeteilt und darauf am 10.07.18 eine Antwort erhalten, in welcher mir nochmals meine Vertragseckdaten ab 01.10.18 bestätigt wurden und mir ebenfalls mitgeteilt wurde, das die Kündigung der Zweitkarte erst am 01.10.18 möglich ist. Es wurde mir weiterhin mitgeteilt, das die von mir erwartete Gutschrift oder gleichwerte Sachen nicht gewährt werden können. Auf meine Nachfrage hin, das ich nun schon 10 Tage Sky nicht nutzen kann, aber dafür bezahlt habe, erhielt ich den erneuten Hinweis, das eine Gutschrift etc nicht möglich ist, sie aber nochmals den Fehlercode benötige, den ich ihr am 07.07.18 schon gesendet hatte. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten, die Karte ist immer noch gesperrt und die am 24.06.18 zugesagte Zusendung der geänderten Vertragsunterlagen ist auch noch nicht eingetroffen.

Es wäre schön, wenn sich ein Moderator dieser Sache annehmen könnte

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 11
1.368 Ansichten

Re: Fehler 310 - Keine Freischaltung seit 01.07.18

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 3 von 11
1.368 Ansichten

Re: Fehler 310 - Keine Freischaltung seit 01.07.18

Weil diese angeforderte Information seit dem 07.07.18 vorliegt, am 10.07. 19 irgendwann abends wiederholt gesendet wurde und seither die Moderatorin auch nicht mehr in meiner Liste der aktiven Moderatoren steht. Es wäre ja möglich, das sie im Urlaub oder krank ist und ich hoffe, das sich nun jemand anderes der Sache annimmt

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 11
1.368 Ansichten

Re: Fehler 310 - Keine Freischaltung seit 01.07.18

jacobi22 schrieb:

die Moderatorin auch nicht mehr in meiner Liste der aktiven Moderatoren steht.

Dorina ist nicht deaktiviert worden und Moderatorenhopping ist nicht üblich...

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 11
1.368 Ansichten

Re: Fehler 310 - Keine Freischaltung seit 01.07.18

das kann man auch vom ursprünglichen thread aus regeln.

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 6 von 11
1.368 Ansichten

Re: Fehler 310 - Keine Freischaltung seit 01.07.18

Du kannst dir sicher vorstellen, das es mir am Ende egal ist, WER dieses Problem löst - hauptsache, es wird gelöst

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 7 von 11
1.368 Ansichten

Re: Fehler 310 - Keine Freischaltung seit 01.07.18

scheinbar wohl nicht 😉

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 11
1.368 Ansichten

Re: Fehler 310 - Keine Freischaltung seit 01.07.18

Ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dir das vollkommen egal ist.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 9 von 11
1.368 Ansichten

Re: Fehler 310 - Keine Freischaltung seit 01.07.18

deine zweiten und vielleicht dritten und vierten threads sind unerwünscht. Sie müssen gelesen werden, kosten Zeit  - Datenmüll

man könnte sich auch fragen, ob der Inhalt deiner PN so war, dass Dorina damit etwas anfangen kann...

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 10 von 11
1.368 Ansichten

Re: Fehler 310 - Keine Freischaltung seit 01.07.18

der Inhalt meiner PN

76292117eb36e9032b123af1f90bfbe3.png

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 11 von 11
1.368 Ansichten

Re: Fehler 310 - Keine Freischaltung seit 01.07.18

Zur Info: Das Problem wurde so eben erfolgreich gelöst, das Thema kann somit geschlossen werden

P.S.: Meine Unzufriedenheit hatte ich an verschiedenen Stellen schon ausgedrückt, darum verlasse ich euch auch wieder. Ich war viele Jahre ein zufriedener Kunde und es frustriert mich, hier täglich von viel größeren Problemen zu lesen als ich sie hatte. Mein Dank geht an die Leute, die mich davon abgehalten haben, zu Sky Q zu wechseln. Ebenso an die Moderation, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten helfen, wo sie können.

Habt euch wohl

Uwe

Antworten