Antworten

Sky Q Fortsetzen Funktion geht nicht

sternchen2
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
1.004 Ansichten

Sky Q Fortsetzen Funktion geht nicht

Hallo die Sky Q Fortsetzen Funktion geht überhaupt nicht auf meinen Receiver, bitte um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 2 von 3
707 Ansichten

Re: Sky Q Fortsetzen Funktion geht nicht

Hallo sternchen2, es tut mir leid, dass Probleme auftreten. Wird dir eine bestimmte Fehlermeldung dabei angezeigt? Liebe Grüße Theresa

sternchen2
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 3
707 Ansichten

Re: Sky Q Fortsetzen Funktion geht nicht

Hallo Theresa,

Fehlermeldung nein, aber auf den einen Haupt-Receiver werden überhaupt keine Filme/Serien unter Fortsetzen angezeigt und nur wenn man eine neuen Film anfängt, dann werden alle auf einmal unter Fortsetzen dargestellt, bis gestern ging diese Funktion noch teilweise, aber die Synchronisation mit anderen  Geräten geht überhaupt nicht.

Antworten