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Ein technisches Problem ist aufgetreten

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narbi
Geräuschemacher
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Ein technisches Problem ist aufgetreten

Guten Tag,

Ich kann leider keine On-Demand Inhalte auf dem Fernseher (Receiver) abrufen. Auf dem zweiten TV über die App funktioniert alles tadellos. Internet funktioniert. Resets aller Art bereits probiert. Jemand noch einen Tipp?

LG

Sarah

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Ronald_S
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Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo Sarah, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen lassen. Des Weiteren gehe bitte im Receivermenü in die Einstellungen und hier in die Systeminfo. Dort findest Du die „Smartcardnummer“, die „Software-Version“ und die „Seriennummer“. Teile mir diese Nummern bitte auch mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

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Ronald_S
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Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo Sarah, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen lassen. Des Weiteren gehe bitte im Receivermenü in die Einstellungen und hier in die Systeminfo. Dort findest Du die „Smartcardnummer“, die „Software-Version“ und die „Seriennummer“. Teile mir diese Nummern bitte auch mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

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