Antworten

HD Sender (Sat1, Kabel1, etc) plötzlich nicht mehr verfügbar

jessie83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
466 Ansichten

HD Sender (Sat1, Kabel1, etc) plötzlich nicht mehr verfügbar

Da ich über die Hotline nicht durchkomme, versuche ich es auf diesem Wege. Ich habe seit heute Nachmittag keinen Zugriff mehr auf die HD-Sender von Sat1, Kabel1 etc. Mitten in der Sendung ist das Bild verschwunden und es wurde Hinweis 310 eingeblendet. Ich habe die HD+ Option zugebucht und bin seit November Kunde.

Woran kann das liegen?

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 2
386 Ansichten

Re: HD Sender (Sat1, Kabel1, etc) plötzlich nicht mehr verfügbar

Hey jessie83,

lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten