13.07.2018 00:06
Hat noch jemand das Problem bei sky Q mit dem Fehler 14050 + 15090, welches behoben wurde?
13.07.2018 00:11
sry, meinte 14050 u. 14090
13.07.2018 15:10
Hey papagrisu,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
14.07.2018 02:34
Danke, es hat sich erledigt, hab eine neue Karte bekommen, jetzt geht es!
LG
Walter
Juliane S. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Fr. 13. Juli 2018 um
16:27:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Hat noch jemand das Problem bei sky Q mit dem Fehler 14050 + 15090,
welches behoben wurde?
Antwort von Juliane S.
<https://community.sky.de/people/juliane?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/482033?et=watches.email.thread#482033>