Antworten

Neuer sky Q findet nur 116 Sender

miasanmia1608
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.262 Ansichten

Neuer sky Q findet nur 116 Sender

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem :ich bin von sky +receiver auf den sky q receiver umgestiegen und der empfängt nur 116 Sender.Quasi alle Sky Sender (auch uhd) aber kein rtl,pro 7,ard,ZDF usw.Nach zwei Telefonaten mit dem Service wurde  die Festplatte ausgetauscht und ein Software Update durchgeführt,ohne Erfolg.Wenn ich den alten Receiver anschließe,empfange ich alle Sender.Kann ja eigentlich nicht sein,oder?ich empfange über Satellit und die Dame am Telefon meinte auch,das die signalstärke und Qualität vollkommen ausreichen würde,die mir angezeigt wurde.

weiß jemand weiter?ich möchte den receiver ungern zurück geben...Danke im voraus

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 4
1.000 Ansichten

Re: Neuer sky Q findet nur 116 Sender

Hallo miasanmia1608,

tritt dieser Fehler bei dir immer noch auf oder konntest du diesen bereits beheben?

Liebe Grüße,
Falko

derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 3 von 4
1.000 Ansichten

Re: Neuer sky Q findet nur 116 Sender

Hallo miasanmia1608,

an was für einer Empfangsanlage bist du denn angeschlossen? Eigene Sat Antenne oder Gemeinschaftsantenne?

miasanmia1608
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
1.000 Ansichten

Re: Neuer sky Q findet nur 116 Sender

Gemeinschaftsantenne und ja der Fehler besteht weiterhin.hab schon so gut wie alles ausprobiert

Antworten