12.07.2018 19:56
hallo, seit ich am dienstag das sogenannte update auf sky Q hatte geht bei meinem reciever garnix mehr, es heisst zuerst hallo, dann gleich gehts los, sendersuchlauf heisst auch fehlgeschlagen, hatte das gerät zig male ein und ausgeschalten und sogar die festplatte ein paar male entfernt und trotzdem läuft nichts...am montag lief noch alles perfect und seit gestern kein sky...soll das ein schlechter scherz sein? sky reagiert auch net auf meine frage was da los ist. ich lasse mir vorsichtshalber den receiver und die festplatte tauschen und dann seh ich weiter. sollte das auch nicht helfen werde ich meine konsequenzen ziehn und notfalls meinen anwalt einschalten.
12.07.2018 19:58
Was soll der Anwalt machen, wenn der Receiver nicht funktioniert,
weil ein Update fehlgeschlagen ist, oder ein Problem verursacht hat??
12.07.2018 20:01
eventuell sky etwas unter druck setzen, keine ahnung. jedenfalls habe ich seit dienstag kein tv mehr weil alles bei mir über sky läuft leider
12.07.2018 20:04
mal gespannt wer auf deinen unkonstruktiven Beitrag konstruktiv antwortet
12.07.2018 20:19
Die AGB beinhalten eine Klausel der vorzeitigen Kündigung
bei einem Totalausfall von mehr als 12 Tage.
Frag Deinen Anwalt als erstes ob die greift.
Sat oder Kabel?
Welcher Kabelanbieter?
bzw.
irgend eine besondere Satanlage?
12.07.2018 20:31
wir haben kabel, soweit ich weis unitymedia
12.07.2018 20:32
brauchst ja nicht antworten wenn er für dich nicht konstruktiv ist 😉 will mir tips holen da ich mich in solchen dingen net besonders gut auskenne
12.07.2018 20:46
Wenn halt gleich der Anwalt rausgeholt wird, ist die Gefahr groß, dass sich mit dem keiner anlegen mag...
13.07.2018 12:38
Hallo sandhaas42, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen lassen. Wird Dir ein Fehlercode angezeigt, wenn der Suchlauf fehlgeschlagen ist, wie z. B. 11180?
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
13.07.2018 14:13
Anwalt...ja nee, is klar. Sonst weisst Du Dir nicht zu helfen? Da es hier um einen vernachlaessigbaren Streitwert geht, wird kein Anwalt seine Zeit damit verschwenden.
13.07.2018 14:15
" meinem Anwalt"
Wenn ich schon so einen Schwachsinn lese.
13.07.2018 14:20
Achtung Aufnahme...Ruhe Bitte... Mein Anwalt die 10001...
13.07.2018 14:22
= Krimiguckerin
13.07.2018 14:40
Die "Mit-Anwalt-Droher" sind hier die Mitglieder mit dem groessten Unterhaltungswert!
13.07.2018 16:43
Hallo zusammen! Seit dem Update zu Sky Q läuft bei mir der Sendersuchlauf ewig (schon 2 Tage)!
Der Empfang ist sehr gut, hat sich ja nichts geändert.
Mit dem "alten Reciver! Humax 3000 Sat" ist der Empfang und das Fernsehen problemlos!
Nur mit dem neuen, läuft der Sendersuchlauf ewig.
Kann mir da jemand helfen?
13.07.2018 17:29
Das Q Mist ist wissen wur doch mittlerweile alle....und das Sky es nicht interessiert auch....
Nervig sind auch immer die ganzen Leute die mit Anwalt und wer weis was drohen und es dann eh nur heiße Luft ist.
Macht was und berichtet oder verschont die Leser damit.
btw der Satempfang ist grottig. da ist jeder Baumarktreceiver besser