12.07.2018 17:39
Hallo was ist zu tun bei diesem Fehler ?
12.07.2018 17:43
erstmal versuchen: receiver kurz vom Strom nehmen und Reset.
Falls das nichts nutzt, hier 1-2 Tage auf e. Moderator*in warten, d. veranlasst, dass die smartcard neu zugeordnet wird.
Oder eine mail an service@sky.de, funktioniert manchmal über Nacht.
13.07.2018 10:47
Hallo komakino,
häufig lässt sich der Fehler durch das Senden einer neuen Freischaltung beheben. Diese kannst Du Dir über den folgenden Link zuschicken lassen: http://bit.ly/2ulxmiM
Falls das Problem danach noch immer bestehen sollte, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu. Nenne mir dann außerdem noch die Seriennummer des Receivers und der Smartcard. Diese findest Du im Menü unter "Einstellungen" -> "Systeminfo".
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni