Antworten

Fehler 14060 Smartcard mit Receiver verknüpfen

komakino
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
777 Ansichten

Fehler 14060 Smartcard mit Receiver verknüpfen

Hallo was ist zu tun bei diesem Fehler ?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 3
376 Ansichten

Re: Fehler 14060 Smartcard mit Receiver verknüpfen

erstmal versuchen: receiver kurz vom Strom nehmen und Reset.

Falls das nichts nutzt, hier 1-2 Tage auf e. Moderator*in warten, d. veranlasst, dass die smartcard neu zugeordnet wird.

Oder eine mail an service@sky.de, funktioniert manchmal über Nacht.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
376 Ansichten

Re: Fehler 14060 Smartcard mit Receiver verknüpfen

Hallo komakino,

häufig lässt sich der Fehler durch das Senden einer neuen Freischaltung beheben. Diese kannst Du Dir über den folgenden Link zuschicken lassen: http://bit.ly/2ulxmiM

Falls das Problem danach noch immer bestehen sollte, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu. Nenne mir dann außerdem noch die Seriennummer des Receivers und der Smartcard. Diese findest Du im Menü unter "Einstellungen" -> "Systeminfo".

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten