Antworten

Kein Sky-Pin erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
hbjung
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 14
2.006 Ansichten

Kein Sky-Pin erhalten

Hallo!

ich bin NeuKunde bei Sky, habe aber trotz mehrmaligen Versuchs in der MeinSky App keine Mail zur Erstellungsdatum meines Sky-Pins erhalten.

DAher meine Frage, wie komme ich nun andersweitig an meine PIN.

HAtdware re ist bereits angekommen und installiert, lediglich die PIN zur Benutzung von MeinSky fehlt noch.

Danke schonmal für die Hilfe!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 14
1.716 Ansichten

Re: Kein Sky-Pin erhalten

Hey hbjung,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit wir gemeinsam Deine Sky PIN festlegen können. Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 14
1.716 Ansichten

Re: Kein Sky-Pin erhalten

Entweder schnell noch anrufen bis 22 Uhr Tel.: 0180 6 11 00 00 -  20/60 Cent pro Anruf

Oder du lässt dir morgen von einem Moderator hier eine Pin erstellen.

hbjung
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 14
1.716 Ansichten

Re: Kein Sky-Pin erhalten

Ok, dann werde ich mir morgen eine erstellen lassen.

DAnke für die Antwort!

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 14
1.717 Ansichten

Re: Kein Sky-Pin erhalten

Hey hbjung,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit wir gemeinsam Deine Sky PIN festlegen können. Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

21s123
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 14
1.716 Ansichten

Re: Kein Sky-Pin erhalten

Auch ich habe als Neukunde keinen PIN erhalten 😞

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 14
1.717 Ansichten

Re: Kein Sky-Pin erhalten

Hallo 21s123,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni

21s123
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 14
1.717 Ansichten

Re: Kein Sky-Pin erhalten

habe geantwortet 😄

henryp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 14
1.718 Ansichten

Re: Kein Sky-Pin erhalten

Ich habe das gleiche Problem ! Keine Mail mit temporären Pin erhalten

nicolezaya
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 14
1.718 Ansichten

Re: Kein Sky-Pin erhalten

Ja, auch ich versuche seit 2 Tagen an dine Sky pin zu kommen.

BIsher erfolglos

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 10 von 14
1.718 Ansichten

Re: Kein Sky-Pin erhalten

Hallo nicolezaya,

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit ich Dir mit der Sky PIN weiterhelfe.

Gruß,
Jano

Steven96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 14
1.639 Ansichten

Betreff: Kein Sky-Pin erhalten

Ich habe sky am Montag bestellt. Mir wurde dann angekündigt eine Pin zu erhalten.  Leider hab ich bis heute keine Pin erhalten. Oder erhalte ich die noch mit dem receiver?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 12 von 14
1.630 Ansichten

Betreff: Kein Sky-Pin erhalten

Hallo Steven96,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer zukommen, so dass ich dir hierbei weiterhelfen kann. Nenne mir dein Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich, sowie deine gewünschte vierstellige Zahlenkombination für die Sky PIN.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Ball1893
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 14
1.222 Ansichten

Betreff: Kein Sky-Pin erhalten

Guten Morgen,

 

habe gestern Sky Abonniert und noch keine Email zum Sky Pin erhalten. Diese wurde aber in der Bestätigungsmail erwähnt. Wann kann man damit rechnen?

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 14 von 14
1.212 Ansichten

Betreff: Kein Sky-Pin erhalten

Hallo @Ball1893,

ich helfe dir gerne mit deiner Sky PIN. Schick mir bitte deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Corina
Antworten