Antworten

Kündigung der der HD Probemonate

mawu
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
960 Ansichten

Kündigung der der HD Probemonate

Hallo,

im letzten Jahr meldete sich ein lieber Mitarbeiter und hat mit 3 gratis Probemonate HD angeboten. Dies habe ich angenommen. Ende Januar wären diese ausgelaufen. Das erste mal habe ich im Dezember gekündigt, dann jeweils 1x monatlich weil keine Antwort kam.

Immer wieder wurde von den Mitarbeitern beteuert, dass diese das Paket rausnehmen. Das letzte mal hat mich eine Dame im Mai angerufen. Diese hat mir auch nochmal versicher, dass sie jetzt das HD Paket rausgenommen hat. Es ist NICHTS passiert.

Vor 2 Wochen habe ich ein Einschreiben per Post geschickt mit der Bitte um Kündigung des HD-Paktes. Und wieder habe ich keine Antwort erhalten.

Ich bezahle jetzt seit Anfang des Jahres immer wieder für ein HD-Paket, welches ich nicht möchte und schon mehrfach gekündigt habe.

Was kann ich noch tun? Ich möchte mein Paket zu 19,90€ wieder haben und nicht irgendeinen Scheiß für 35€ im Monat.

LG

Mandy

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 8
866 Ansichten

Re: Kündigung der der HD Probemonate

dein erster thread hier deswegen ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 8
866 Ansichten

Re: Kündigung der der HD Probemonate

mawu schrieb:

Ich möchte mein Paket zu 19,90€ wieder haben und nicht irgendeinen ****** für 35€ im Monat.

HD kosten jedoch nicht 15,01€? 

mawu
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 8
866 Ansichten

Re: Kündigung der der HD Probemonate

Hallo, ja ist es. Bin eben erst auf die Community gestoßen.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 8
866 Ansichten

Re: Kündigung der der HD Probemonate

dann bist du nicht die einzige, ist eine Sache für die Moderator*innen. Dauert zur Zeit ca 1 Tag bis sich jemand hier melden kann.

mawu
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
866 Ansichten

Re: Kündigung der der HD Probemonate

Ich weiß auch nicht. Ich hatte meinen Vertrag für 2 Jahre zu einem Preis von 19,90 verlängert und seit dem HD Paket wird mit jeden Monat mehr abgezogen. Erst waren es 30,49 und dann immer 34,90 (?). Eine richtige Antwort bekomm ich von Sky nicht.

mawu
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
866 Ansichten

Re: Kündigung der der HD Probemonate

Danke. Das hilft mir schon mal, dann kann ich ja wenistens noch Hoffnung haben, dass sich evt. nochmal was ändert.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 8 von 8
869 Ansichten

Re: Kündigung der der HD Probemonate

Hallo Mandy, kannst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen. Ich möchte mir den Verlauf in Deinem Abonnement gern einmal anschauen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten