13.07.2018 10:00
Hallo,
im letzten Jahr meldete sich ein lieber Mitarbeiter und hat mit 3 gratis Probemonate HD angeboten. Dies habe ich angenommen. Ende Januar wären diese ausgelaufen. Das erste mal habe ich im Dezember gekündigt, dann jeweils 1x monatlich weil keine Antwort kam.
Immer wieder wurde von den Mitarbeitern beteuert, dass diese das Paket rausnehmen. Das letzte mal hat mich eine Dame im Mai angerufen. Diese hat mir auch nochmal versicher, dass sie jetzt das HD Paket rausgenommen hat. Es ist NICHTS passiert.
Vor 2 Wochen habe ich ein Einschreiben per Post geschickt mit der Bitte um Kündigung des HD-Paktes. Und wieder habe ich keine Antwort erhalten.
Ich bezahle jetzt seit Anfang des Jahres immer wieder für ein HD-Paket, welches ich nicht möchte und schon mehrfach gekündigt habe.
Was kann ich noch tun? Ich möchte mein Paket zu 19,90€ wieder haben und nicht irgendeinen Scheiß für 35€ im Monat.
LG
Mandy
13.07.2018 10:04
dein erster thread hier deswegen ?
13.07.2018 10:08
mawu schrieb:
Ich möchte mein Paket zu 19,90€ wieder haben und nicht irgendeinen ****** für 35€ im Monat.
HD kosten jedoch nicht 15,01€?
13.07.2018 10:10
Hallo, ja ist es. Bin eben erst auf die Community gestoßen.
13.07.2018 10:12
dann bist du nicht die einzige, ist eine Sache für die Moderator*innen. Dauert zur Zeit ca 1 Tag bis sich jemand hier melden kann.
13.07.2018 10:13
Ich weiß auch nicht. Ich hatte meinen Vertrag für 2 Jahre zu einem Preis von 19,90 verlängert und seit dem HD Paket wird mit jeden Monat mehr abgezogen. Erst waren es 30,49 und dann immer 34,90 (?). Eine richtige Antwort bekomm ich von Sky nicht.
13.07.2018 10:14
Danke. Das hilft mir schon mal, dann kann ich ja wenistens noch Hoffnung haben, dass sich evt. nochmal was ändert.
13.07.2018 15:52
Hallo Mandy, kannst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen. Ich möchte mir den Verlauf in Deinem Abonnement gern einmal anschauen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald