13.07.2018 09:15
Ich bin auch etwas verärgert und fühle mich leicht verarscht. Habe schon frühzeitig gekündigt und bekomme einfach keine ordnungsgemäße Bestätigung mit dem Ende der Laufzeit. Stattdessen ein Schreiben, dass ich doch anrufen soll. Wozu denn? Auf meine erneute Bitte, mir doch bitte eine Kündigungsbestätigung mit dem Ende der Vertragslaufzeit zuzusenden, bekomme ich wieder das Schreiben mit dem Anruf!
13.07.2018 09:21
e. Moderator*in kann die Bestätigung veranlassen. Dauert 1-2 Tage bis sich jemand hier melden wird, weil so viel anliegt. Sky versucht verzweifelt, zum Verbleib zu überreden
13.07.2018 09:24
Mit einem perfekten Angebot würde ich auch bleiben, aber das werden sie mir wohl nicht machen können
Außerdem wollten die gar nicht, dass ich anrufe... für die wäre es auch besser ich mache es nicht!
13.07.2018 09:26
najina schrieb:
wollten die gar nicht, dass ich anrufe,für die wäre es auch besser ich mache es nicht!
13.07.2018 09:37
"Mit einem perfekten Angebot würde ich auch bleiben"
man kann sich das perfekte Angebot auch selber bauen - mit den Programmen von sky und Konkurrenten - genau das buchen, was dir gefällt
13.07.2018 09:40
Wie denn selber bauen? Ist mir nicht bekannt... Kenne mich aber auch nicht so gut aus!
13.07.2018 09:52
indem du z.B. von sky dein Lieblingspaket nimmst oder sky Ticket und für deine anderen TV-Interessen Streaminganbieter suchst.
Video Streaming Vergleich - Portale, Dienste, Anbieter
https://dsl.preisvergleich.de/info/7439/tv-streams-anbieter/
13.07.2018 09:54
13.07.2018 09:56
Geht mir auch so! Ich habe mehrmals drum gebeten.
Zweimal habe ich dasselbe Schreiben wie du bekommen. Seit wann ist das denn eine vernünftige Kündigungsbestätigung
Grüße
Floppy
Ps: wäre toll eine vernünftige zu bekommen, so wie man es kennt. Mit Ende der Laufzeit etc. so wie es sich gehört.
13.07.2018 09:57
danke gesucht und nicht gefunden ....
13.07.2018 10:07
screenshots vorhanden ?
13.07.2018 10:59
Die wissen vielleicht selber nicht wie eine vernünftige Kündigungsbestätigung auszusehen hat
Wenn man sich einloggt und bei den Daten schaut, steht da aber das Datum, zu wann man gekündigt hat. Ordnungsgemäß ist das dennoch nicht...
Es ist unglaublich was Sky alles macht um seine Kunden zu halten...
13.07.2018 11:00
Screenshot nicht, aber die E-Mail meiner Kündigung habe ich
13.07.2018 11:03
Vermutlich hat SKY Q eine Massenflucht der Kunden ausgelöst? Die stehen vermutlich mit dem Rücken zur Wand .....
Wäre ich Firmenchef, hätten nach SKY Q einige in den obersten Etagen den Hut nehmen müssen!
13.07.2018 11:15
Ich verstehe nicht, wie man sich so herunter wirtschaften kann. Wäre ich Firmenchef, dann würde der Laden aber laufen!
13.07.2018 11:28
Wäre ich Firmenchef, dann würde der Laden aber laufen!
Gute Idee - J.P. Morgan Corporate Challenge
13.07.2018 15:41
Hey najina,
schade, dass Du uns verlassen möchtest.
Ich sende Dir aber gerne eine Kündigungsbestätigung zu. Lass mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
floppy Wenn Du auch noch keine Bestätigung erhalten hast, benötige ich auch Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
13.07.2018 16:06
Huhu,
ich habe dir eine Nachricht geschickt. Ich hoffe sie ist bei dir angekommen.
Und vielleicht könntest du mir (mein Anliegen steckt in der Nachricht) bei einer Frage helfen
Viele Grüße
Floppy
13.07.2018 16:12
Hallo! Ich hab dir auch soeben eine Nachricht geschickt. Danke für deine Hilfe!
13.07.2018 16:19
Ja, Deine Nachricht habe ich erhalten und Du hast bereits eine Antwort bekommen. 😉