Antworten

Kündigungsbestätigung?

najina
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 85
9.653 Ansichten

Kündigungsbestätigung?

Ich bin auch etwas verärgert und fühle mich leicht verarscht. Habe schon frühzeitig gekündigt und bekomme einfach keine ordnungsgemäße Bestätigung mit dem Ende der Laufzeit. Stattdessen ein Schreiben, dass ich doch anrufen soll. Wozu denn? Auf meine erneute Bitte, mir doch bitte eine Kündigungsbestätigung mit dem Ende der Vertragslaufzeit zuzusenden, bekomme ich wieder das Schreiben mit dem Anruf!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 85
6.005 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

e. Moderator*in kann die Bestätigung veranlassen. Dauert 1-2 Tage bis sich jemand hier melden wird, weil so viel anliegt. Sky versucht verzweifelt, zum Verbleib zu überreden 

najina
Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 85
6.005 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

Mit einem perfekten Angebot würde ich auch bleiben, aber das werden sie mir wohl nicht machen können

Außerdem wollten die gar nicht, dass ich anrufe... für die wäre es auch besser ich mache es nicht!

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 4 von 85
6.005 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

najina schrieb:

wollten die gar nicht, dass ich anrufe,für die wäre es auch besser ich mache es nicht!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 85
6.015 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

"Mit einem perfekten Angebot würde ich auch bleiben"

man kann sich das perfekte Angebot auch selber bauen - mit den Programmen von sky und Konkurrenten - genau das buchen, was dir gefällt 

najina
Tiertrainer
Posts: 16
Post 6 von 85
6.015 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

Wie denn selber bauen? Ist mir nicht bekannt... Kenne mich aber auch nicht so gut aus!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 7 von 85
6.015 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

indem du z.B. von sky  dein Lieblingspaket nimmst oder sky Ticket und für deine anderen TV-Interessen Streaminganbieter suchst.

Video Streaming Vergleich - Portale, Dienste, Anbieter

https://dsl.preisvergleich.de/info/7439/tv-streams-anbieter/

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 85
6.015 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

floppy
Tiertrainer
Posts: 20
Post 9 von 85
6.015 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

Geht mir auch so! Ich habe mehrmals drum gebeten.

Zweimal habe ich dasselbe Schreiben wie du bekommen. Seit wann ist das denn eine vernünftige Kündigungsbestätigung

Grüße
Floppy

Ps: wäre toll eine vernünftige zu bekommen, so wie man es kennt. Mit Ende der Laufzeit etc. so wie es sich gehört.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 10 von 85
6.016 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

danke gesucht und nicht gefunden ....

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 11 von 85
6.016 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

screenshots vorhanden ?

najina
Tiertrainer
Posts: 16
Post 12 von 85
6.016 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

Die wissen vielleicht selber nicht wie eine vernünftige Kündigungsbestätigung auszusehen hat

Wenn man sich einloggt und bei den Daten schaut, steht da aber das Datum, zu wann man gekündigt hat. Ordnungsgemäß ist das dennoch nicht...

Es ist unglaublich was Sky alles macht um seine Kunden zu halten...

najina
Tiertrainer
Posts: 16
Post 13 von 85
6.016 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

Screenshot nicht, aber die E-Mail meiner Kündigung habe ich

rrunner
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 14 von 85
6.022 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

Vermutlich hat SKY Q eine Massenflucht der Kunden ausgelöst? Die stehen vermutlich mit dem Rücken zur Wand .....

Wäre ich Firmenchef, hätten nach SKY Q einige in den obersten Etagen den Hut nehmen müssen!

najina
Tiertrainer
Posts: 16
Post 15 von 85
6.022 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

Ich verstehe nicht, wie man sich so herunter wirtschaften kann. Wäre ich Firmenchef, dann würde der Laden aber laufen!

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 16 von 85
6.023 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

Wäre ich Firmenchef, dann würde der Laden aber laufen!

  Gute Idee - J.P. Morgan Corporate Challenge

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 17 von 85
6.023 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

Hey najina,

schade, dass Du uns verlassen möchtest.

Ich sende Dir aber gerne eine Kündigungsbestätigung zu. Lass mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

floppy Wenn Du auch noch keine Bestätigung erhalten hast, benötige ich auch Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

floppy
Tiertrainer
Posts: 20
Post 18 von 85
6.023 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

Huhu,

ich habe dir eine Nachricht geschickt. Ich hoffe sie ist bei dir angekommen.

Und vielleicht könntest du mir (mein Anliegen steckt in der Nachricht) bei einer Frage helfen

Viele Grüße

Floppy

najina
Tiertrainer
Posts: 16
Post 19 von 85
6.023 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

Hallo! Ich hab dir auch soeben eine Nachricht geschickt. Danke für deine Hilfe!

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 20 von 85
6.024 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung?

Ja, Deine Nachricht habe ich erhalten und Du hast bereits eine Antwort bekommen. 😉

Antworten