12.07.2018 22:08
hi
ich bin bereits Bestandskunde bei Sky und würde gern mein Abo auf das Entertainment Paket umbuchen.
doch leider wird mir dieses im Aboerweiterungsmenü nicht angezeigt. Somit kann ich es selbst nicht buchen.
Warum das?
Desweiteren wollt ich es dann über den Chat auf der Sky.de Seite mit einem Mitarbeiter klären aber das Chatfenster schließt sich immer wieder und bricht mein Unterhaltung ab.
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
schon mal schönen dank im vorraus
Ronny
12.07.2018 22:28
am besten hier auf e. Moderator*in warten, dauert 1-2 Tage bis sich jemand meldet.
16.07.2018 13:23
Hallo Ronny,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Ich helfe Dir gerne weiter. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule