Antworten

Email ohne Anhang

nobby
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 6
1.922 Ansichten

Email ohne Anhang

Hallo,

irgendwie hat man sich bei Sky wohl aufgegeben. Auf eine Kündigung erhält man eine Bestätigungs-Email - angeblich mit Anhang, aber der fehlt.   Antworten darf man auf die E-Mail nicht, man möchte doch bitte die Webpage benutzen. Dort jedoch kann man sich nicht mehr anmelden. Logindaten, die gestern noch funktionierten, sind plötzlich fehlerhaft. 

Deshalb stelle ich meine Frage hier: was steht denn in dem angeblich so wichtigen Anhang der Bestätigungsmail drin?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
1.334 Ansichten

Re: Email ohne Anhang

Hast du die Email am Handy angesehen?

nobby
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3 von 6
1.334 Ansichten

Re: Email ohne Anhang

richtig.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
1.337 Ansichten

Re: Email ohne Anhang

Dann öffne mal die Mail am PC oder direkt auf der HP.

nobby
Tiertrainer
Posts: 19
Post 5 von 6
1.337 Ansichten

Re: Email ohne Anhang

ok, ich sehe mir das mal an.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 6 von 6
1.337 Ansichten

Re: Email ohne Anhang

Hallo nobby, sofern die E-Mail tatsächlich ohne Anhang bei Dir eingegangen ist, teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

PS: stelle bei Deinem E-Mail-Account bitte sicher, dass evtl. Blocker deaktiviert sind.

Antworten
Empfohlene Beiträge
03.03.2024 16:01