Antworten

Rückholangebote nicht für jeden?

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 41 von 62
1.611 Ansichten

Re: Rückholangebote nicht für jeden?

Die alten Premierekunden kündigen nicht seit Jahren jedes Jahr....

lesterine
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 42 von 62
1.611 Ansichten

Re: Rückholangebote nicht für jeden?

Eine Grundgebühr ist das, was man an einen Dienstleister zahlt, um dessen Leistung zu nutzen. Meist erfolgt dies monatlich.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.

curiousity
Kostümbildner
Posts: 148
Post 43 von 62
1.611 Ansichten

Re: Rückholangebote nicht für jeden?

Du irrst aber naja. Ich hab die Erfahrung selber mehrfach in der  Familie und im Freundeskreis gehabt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 44 von 62
1.611 Ansichten

Re: Rückholangebote nicht für jeden?

ich zeige dir mal was in in der letzten 5 STUNDEN an Rückholangeboten gab aber nicht jeder kann verhandeln

1. ALT: E+C+S+BL, HD, 29,99 €

   NEU: E+C+S+BL, HD, ohne AG, 3 Fm: 29,99 € für 23 + Monate


2.Habe nun auch verlängert. War Juni-Kündiger...

Alt: E+B+S+HD für 24,99€

Neu: E+B+HD, für 23 Monate + X, incl. 4 Freimonate, ohne AG, für 19,99€


3.

Aktuell sitze ich auf E+S+B+HD für 29,99€, wobei es eigentlich St+S+B+HD für 24,99€ waren und Entertain nachträglich für 5€ hinzugebucht wurden.

Ein Bleib-Dabei Angebot kam schon per Post, 26,99€ für E+S+B+HD, gerade nicht sicher ob mit oder ohne AG. 21,99€ ohne AG bzw. 19,99€ mit AG sollten es schon werden


curiousity
Kostümbildner
Posts: 148
Post 45 von 62
1.611 Ansichten

Re: Rückholangebote nicht für jeden?

Und was soll das beweisen Aber naja ich Klinke mich aus. Achja ein Unternehmen, ist nicht verpflichtet, Rückholangebote zu unterbreiten

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 46 von 62
1.611 Ansichten

Re: Rückholangebote nicht für jeden?

klausi67 schrieb:

ich zeige dir mal was in in der letzten 5 STUNDEN an Rückholangeboten

Es ging um die Zeiteinheit Jahre und nicht Angebote pro letzter Kündigung...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 47 von 62
1.611 Ansichten

Re: Rückholangebote nicht für jeden?

curiousity schrieb:

Und was soll das beweisen Aber naja ich Klinke mich aus. Achja ein Unternehmen, ist nicht verpflichtet, Rückholangebote zu unterbreiten

Ohne stirbt sky aber ohne Kunden ! Den die wenigsten Zahlen den Vollpreis für dieses Produkt!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 48 von 62
1.611 Ansichten

Re: Rückholangebote nicht für jeden?

wie du siehst hatten sie auch vorher schon Rabatt Abo`s

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 49 von 62
1.611 Ansichten

Re: Rückholangebote nicht für jeden?

Wie viele?

curiousity
Kostümbildner
Posts: 148
Post 50 von 62
1.611 Ansichten

Re: Rückholangebote nicht für jeden?

Danke. Du hast mich verstanden

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 51 von 62
1.611 Ansichten

Re: Rückholangebote nicht für jeden?

Richtig, wenn mein Abo beendet ist (31.12.2019), waren es dann ca. 8 Jahre, dass ich Rabatt bekommen habe und es gab niemals einen "Vorwurf" ich hätte zu viel kassiert und bekomme nun keinen mehr   Ob ich ab 2020 keinen Rabatt bekommen, weiss ich nicht, aber ich zweifele da nicht dran, da es ja wieder Minderungen gab, wie die ganzen Jahre davor auch

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 52 von 62
1.612 Ansichten

Re: Rückholangebote nicht für jeden?

Nein, das gibt es wirklich. Aber auch manchmal bei Kunden die nur deutlich kürzer vorher Rabatrabis hatten. Aber in der Regel hat man ja Möglichkeiten als Neukunde wieder einzusteigen, sei es über „Oma“ oder über modifizierte eigene Daten mit anderer Bankverbindung usw.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 53 von 62
1.612 Ansichten

Re: Rückholangebote nicht für jeden?

drei Monate ohne = Neukunde

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 54 von 62
1.612 Ansichten

Re: Rückholangebote nicht für jeden?

Niemand überlebt 3 Monate ohne Sky.

Frauen und Sky....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 55 von 62
1.612 Ansichten

Re: Rückholangebote nicht für jeden?

jonnycash schrieb:

Niemand überlebt 3 Monate ohne Sky.

Frauen und Sky....

Naja ich und ich tippe mthehell auch...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 56 von 62
1.612 Ansichten

Re: Rückholangebote nicht für jeden?

klausi67 schrieb:

jonnycash schrieb:

Niemand überlebt 3 Monate ohne Sky.

Frauen und Sky....

Naja ich und ich tippe mthehell auch...

Echt?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 57 von 62
1.612 Ansichten

Re: Rückholangebote nicht für jeden?

Klar Filme und Serien ist nichts mehr für mich dabei sehe ich lieber auf NF oder Kauf Film ist aber wo anders auch Günstiger als bei Sky . Sport DAZN und ES-Player nur Hier und da mal ein Ticket im Angebot Für Bundesliga und Pokal

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 58 von 62
1.612 Ansichten

Re: Rückholangebote nicht für jeden?

bei mir in der familie meine tochter mit freund seit november 2017.ohne syk. sie leben noch. sehr gut sogar. ich werde mich ende august 2018 anschließen.werde euch berichten wie es mir ohne sky geht.ich kann ja nicht`s vermissen bei dem miesen programm. wir haben NF u.AM-Prime.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 59 von 62
1.612 Ansichten

Re: Rückholangebote nicht für jeden?

Also, bin ja jetzt knapp über 1 Jahr Sky-Abofrei (Letztes Jahr zum 10.7. umgezogen auf Kabel und den Sat-Receiver bis Mitte August im Karton stehen gehabt, Laufzeitende war zum 31.07. ).

Und ehrlich: Ja, Ticket für Fußball war bis Ende Mai (mit Ausnahme des Oktobers, da waren wir auch 2 Wochen weg) eine Spitzenalternative (und hat mich keinen Monat mehr als 9,99€ gekostet).

Ich habe erst gedacht, ich vermisse SoD vielleicht, weil ich in den 2 Jahren Abo ja außer Sport nichts live geschaut habe, sondern ausschließlich über SoD.

Aber um ehrlich zu sein habe ich in dem Jahr nur eine Serie bei Sky geschaut, die ich sonst für 28,99€ hätte kaufen können/müssen: BILLIONS. Das ging auch dann mal über SkyGo von Schwiegervater).

Ansonst bin ich mit NF und DAZN, ab und an AZ, WWE, TkomSport DEL und ES-Player als Diensten top bedient (die ich alle auch parallel zu Sky schon hatte, so ist das ja nicht) und genieße auch mal die ein oder andere aufgenommene HD-Sendung aus dem FreeTV zwischendurch (das hat mir echt gefehlt mit Sky und der "Privaten-Blockade", das ging vorher sogar über USB-Recording mit HD+ Modul).

Diese "Sky-Mega-Highlights" des Jahres von Babylon Berlin, Britannia oder dem Grenzgänger vermisse ich definitiv nicht und mein Bedarf an Kochshows, Comedy-Quizsendungen oder Castingsshows ist auch ausreichend gedeckt ohne Sky1.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 60 von 62
1.612 Ansichten

Re: Rückholangebote nicht für jeden?

klausi67 schrieb:

Klar Filme und Serien..

Das war nicht fett formatiert.

Antworten