Sky Service Vlog Episode 22 - Soundbox Präsentation

georgk
Moderator

Hallo liebe Community,

 

in der 22. Folge unseres Sky Service Videoblogs waren meine Kollegen Thomas und Martina auf der Präsentation der neuen Sky Soundbox. Was an der Soundbox so besonders ist, wie sie klingt und was es so alles zu beachten gibt erfahrt ihr im Video.

 

Mehr Infos zur Soundbox findet Ihr hier: Die neue Sky Soundbox - Sky - Produkte

 

 

Der Vlog ist ein Projekt des Customer Service Social Media-Teams von Sky Deutschland. Unser Ziel ist es, das Unternehmen Sky, seine Produkte und die Menschen die hier arbeiten, vorzustellen und Euch näher zu bringen.

 

LG, Georg

15 Kommentare
flo_1273
Kostümbildner

bringt lieber endlich ein Update, damit Sky Q erträglicher wird!!!!

herbst
Regie

Ton wie Bild Soundbox.png

miika
Regie

ich habe zum ersten Mal Tests zu Soundboxen gelesen - kann ich nur jedem empfehlen

herbst
Regie
Anonym
Nicht anwendbar
Anonym
Nicht anwendbar

Das sing kostet 300€ wenn mann sky hat wenn nicht dann 600€

mir ist das zu teuer. in den Test merke ich nichts besondres,

herbst
Regie

Am besten: Abwarten und andere testen lassen.

miika
Regie

Warum soll jemand 300 EUR ausgeben für ein Trumm, das seine Aufgabe nicht für jeden Receiver und jede Sendung erledigt ?

miika
Regie

"so einfach, dass es meine Mutter zusammenstecken könnte"

die Soundbar für  die Alten und die Frauen einfach halten und gleichzeitig Q im Rohzustand abliefern ....

miika
Regie

da steht ein eloquenter Mann und daneben eine dauernickende Frau. Sie ist Admin. Sie kann mehr.

schlonz
Tiertrainer

Wo hast du diesen Test gelesen?

miika
Regie

hier im thread hat @herbst einen aus GB verlinkt,

Nicht anwendbar

Naja, erstmal abwarten. Außerdem versperrt dies Ding je nach Stellmöglichkeit Teile des TV. Man müsste vor dem Kauf selbst eine Hörprobe in der passenden Umgebung machen können.

Mein TV hat ein Soundsystem eingebaut mit einem zusätzlichen Subwoofer der Fa. Elac. Manchmal glaube ich, ich stehe mitten im Geschehen

Anonym
Nicht anwendbar

ja klar jeder muss das selber Endschedscheiden

Anonym
Nicht anwendbar

Naja was soll sie auch machen ihr Part war die Doofe Frau die nichts von Technik versteht... Ob das zum neuen Sky der Urbanen Frauen passt..?? Hätte nur noch gefehlt das ihr jemand gesagt hätte  "...na das kannst du jetzt auch ohne deinen Mann..."

Witzig sind die ersten 4 Kommentare bei Youtube

skysoundkotz.png