Antworten

Dieser Inhalt ist aus lizenzrechtlichen Gründen auf diesem Gerät leider nicht abspielbar.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 9
3.022 Ansichten

Dieser Inhalt ist aus lizenzrechtlichen Gründen auf diesem Gerät leider nicht abspielbar.

Hallo zusammen,

ich bin gerade in Holland im Urlaub und wollte mir mit dem IPAD gerade über die SKY GO App einen Film ansehen. Da bekam ich nach Eingabe der Jugendschutzpin die o.a. Meldung. In meiner Geräteliste ist noch ein Gerät frei. Kann mir bitte jemand sagen, warum ich diese Meldung bekomme?

Vielen Dank im Voraus.

V G Markus

PS: ich hoffe es werden noch Fragen außer die zu SKY Q beantwortert.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 9
1.658 Ansichten

Re: Dieser Inhalt ist aus lizenzrechtlichen Gründen auf diesem Gerät leider nicht abspielbar.

Hallo nurderbvb1909,

natürlich beantworten wir auch Fragen außerhalb von Sky Q 🙂 Könntest du mir bitte sagen, um welchen Film es sich handelte? Außerdem wäre es wichtig zu wissen, ob diese Meldung bei einem oder bei mehreren Inhalten aufgetreten ist.

LG,
Max

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 9
1.658 Ansichten

Re: Dieser Inhalt ist aus lizenzrechtlichen Gründen auf diesem Gerät leider nicht abspielbar.

Hallo Max,

es war Annabelle 2 und Wolverine. Danach hatte ich keine Lust mehr. Ich dachte man kann mit dem neuen SKY Q ALLE Inhalte auf bis zu fünf Geräten schauen. Da hab ich sicher was falsch verstanden und es liegt sicher an mir.

V G Markus

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 4 von 9
1.658 Ansichten

Re: Dieser Inhalt ist aus lizenzrechtlichen Gründen auf diesem Gerät leider nicht abspielbar.

Liegt vielleicht auch am EU Roaming. Normalerweise soll man innerhalb der EU jetzt freies Streaming haben. Es berichten aber immer wieder User hier im Forum, dass das Streaming in einzelnen Ländern immer noch blockiert ist.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 9
1.658 Ansichten

Re: Dieser Inhalt ist aus lizenzrechtlichen Gründen auf diesem Gerät leider nicht abspielbar.

Glaube ich nicht, da Ich auch mit meinem VPN-Clienten (ExpressVPN) auf Deutschland „umstellte“ und es auch dann nicht funktionierte.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 9
1.658 Ansichten

Re: Dieser Inhalt ist aus lizenzrechtlichen Gründen auf diesem Gerät leider nicht abspielbar.

Hey Max, war´s das jetzt, oder bekomme ich auch mal eine Antwort??

V G Markus

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 7 von 9
1.658 Ansichten

Re: Dieser Inhalt ist aus lizenzrechtlichen Gründen auf diesem Gerät leider nicht abspielbar.

Na nun hab mal ein bisschen Geduld

Sei froh das hier überhaupt ein Kommentar kam....

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 9
1.658 Ansichten

Re: Dieser Inhalt ist aus lizenzrechtlichen Gründen auf diesem Gerät leider nicht abspielbar.

smiley schrieb:

Na nun hab mal ein bisschen Geduld

Sei froh das hier überhaupt ein Kommentar kam....

Genau, jetzt hab doch mal Geduld, bis dein Urlaub vorbei ist!

Dann kannst du zu Hause wieder gucken und alles is töfte.........

satil
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 9
1.658 Ansichten

Re: Dieser Inhalt ist aus lizenzrechtlichen Gründen auf diesem Gerät leider nicht abspielbar.

Hast du denn schon einmal versucht VPN abzustellen? Meines Erachtens wird das erkannt, da es ja nur in der EU gehen soll, nicht Weltweit (was mit VPN machbar wäre)

Antworten