04.07.2018 17:45
Hallo zusammen,
ich bin gerade in Holland im Urlaub und wollte mir mit dem IPAD gerade über die SKY GO App einen Film ansehen. Da bekam ich nach Eingabe der Jugendschutzpin die o.a. Meldung. In meiner Geräteliste ist noch ein Gerät frei. Kann mir bitte jemand sagen, warum ich diese Meldung bekomme?
Vielen Dank im Voraus.
V G Markus
PS: ich hoffe es werden noch Fragen außer die zu SKY Q beantwortert.
07.07.2018 13:52
Hallo nurderbvb1909,
natürlich beantworten wir auch Fragen außerhalb von Sky Q 🙂 Könntest du mir bitte sagen, um welchen Film es sich handelte? Außerdem wäre es wichtig zu wissen, ob diese Meldung bei einem oder bei mehreren Inhalten aufgetreten ist.
LG,
Max
08.07.2018 08:16
Hallo Max,
es war Annabelle 2 und Wolverine. Danach hatte ich keine Lust mehr. Ich dachte man kann mit dem neuen SKY Q ALLE Inhalte auf bis zu fünf Geräten schauen. Da hab ich sicher was falsch verstanden und es liegt sicher an mir.
V G Markus
08.07.2018 08:26
Liegt vielleicht auch am EU Roaming. Normalerweise soll man innerhalb der EU jetzt freies Streaming haben. Es berichten aber immer wieder User hier im Forum, dass das Streaming in einzelnen Ländern immer noch blockiert ist.
08.07.2018 08:47
Glaube ich nicht, da Ich auch mit meinem VPN-Clienten (ExpressVPN) auf Deutschland „umstellte“ und es auch dann nicht funktionierte.
12.07.2018 17:36
Hey Max, war´s das jetzt, oder bekomme ich auch mal eine Antwort??
V G Markus
12.07.2018 19:27
Na nun hab mal ein bisschen Geduld
Sei froh das hier überhaupt ein Kommentar kam....
12.07.2018 19:41
smiley schrieb:
Na nun hab mal ein bisschen Geduld
Sei froh das hier überhaupt ein Kommentar kam....
Genau, jetzt hab doch mal Geduld, bis dein Urlaub vorbei ist!
Dann kannst du zu Hause wieder gucken und alles is töfte.........
12.07.2018 20:24
Hast du denn schon einmal versucht VPN abzustellen? Meines Erachtens wird das erkannt, da es ja nur in der EU gehen soll, nicht Weltweit (was mit VPN machbar wäre)