Antworten

Probleme seit Sky Q Update

michael329
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
2.211 Ansichten

Probleme seit Sky Q Update

Hallo zusammen,

ich habe seit ca einem Monat das Sky Q Update.
Leider funktioniert seitdem weder Sky on Demand ( "Technisches Problem" wird im oberen Bereich des Bildschirmes angezeigt)
Außerdem habe ich seitdem Probleme mit dem Empfang. Zeitweise hängt sich zudem das Menü auf.

Was ich bisher schon getan habe ist.

- Receiver mehrmals neu gestartet

- Smartcard raus und wieder rein

- Einstellungen zurückgesetzt
- Von LAN zu WLAN gewechselt und umgekehrt


Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen

Eventuell könnte sich der Sky Support auch bei mir melden

Alle Antworten
Antworten
michael329
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 5
1.166 Ansichten

Re: Probleme seit Sky Q Update

Hab nun hier mehrmals gelesen das ich für meinen vorher problemlos nutzbaren Dienst für Q freigeschaltet werden müsse.
Falls ein Sky Mitarbeiter dies liest würde ich mich sehr freuen wenn er das tun würde.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 3 von 5
1.166 Ansichten

Re: Probleme seit Sky Q Update

wenn in deiner Sammlung auch schon war: Receiver kurz vom Strom + Reset,

dann bleibt dir hier auf e. Moderator*in zu warten (1-2 Tage) oder

eine mail an service@sky.de, dass deine smartcard neu zugeordnet werden muss.

michael329
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
1.166 Ansichten

Re: Probleme seit Sky Q Update

Hab ich vergessen zu schreiben den Reset habe ich sogar 2x gemacht. Hoffe das sich ein Mod innerhalb von 2 Tagen meldet.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 5 von 5
1.166 Ansichten

Re: Probleme seit Sky Q Update

Hallo michael329,

gern helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten