Antworten

Aktivierungsgebühr

bornie
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 6
653 Ansichten

Aktivierungsgebühr

Hallo, habe schriftlich das ich bei der Verlängerung keine Aktivierungsgebühr zahlen muss. Jetzt wurde der Vertrag abgebucht. Im Chat leider keiner fähig ( Aussage: So etwas gibt es bei Sky nicht )  mir zu helfen. Mail warte ich seit einer Woche auf Antwort. Was tun ?

Gruss

björn

Alle Antworten
Antworten
garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 2 von 6
514 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr

Ein Moderator wird sich der Sache annehmen müssen, kann 1-3 Tage dauern.

bornie
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 6
514 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr

Muss ich noch irgendwas tun oder passiert das jetzt automatisch

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 4 von 6
514 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr

Schau doch mal in dein PN-Fach!!!

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 5 von 6
514 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr

Hallo bornie,

das schaue ich mir sehr gern für Dich an.
Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

LG,
Peter

bornie
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 6
514 Ansichten

Re: Aktivierungsgebühr

Angekommen?

Antworten