Antworten

Programm lädt nicht, 'dafür bist du nicht freigeschaltet'

phil12
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
503 Ansichten

Programm lädt nicht, 'dafür bist du nicht freigeschaltet'

Hallo, nach Sperrung meines Sky Anschlusses (Konto Irrläufer), habe ich sofort das Geld per Paypal (sky.de) den Betrag überwiesen.

Leider ist es nun seit 2 Tagen nicht möglich auf das Programm zuzugreifen, da der "TV GUIDE" nichtmal lädt. Dort steht die ganze Zeit "bitte warten sie 2min..:"

Auch geht das "Home" nicht ( wahrscheinlich durch die Sperrung, da als Meldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet" steht)

Das Kabelsignal funktioniert einwandfrei, da ich nie normalen Sender durchs Kabel empfange ( direkt am TV angeschlossen)

Ist es bei einer Sperrung nicht eigentlich so, das die normalen Kabelsender trotzdem empfangen werden können?

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 2
318 Ansichten

Re: Programm lädt nicht, 'dafür bist du nicht freigeschaltet'

Hallo phil12,

schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Ich möchte mir gerne Dein Abonnement einmal anschauen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten