27.06.2018 10:50
Ich habe seit ca. 4 Wochen mit meinem Sohn Sky Q. Hatte vorher schon Sky + mit gesamten Sky Programmen die jetzt auch habe, aber eben mit Sky Q. Wir, mein Sohn und ich wohnen zusammen in einen Haus er hat die die Original Karte und ich die Zweitkarte. Und schon gehen die Probleme los .
- Bekomme keine Privatsender ( RTL, SAT, PRO 7 .........) in HD obwohl vorher in Sky + alles iO war.
- kann keine Filme mehr auf On demant sehen erscheint jedesmal ( es liegt ein technisches Problem vor ? ) Internetverbindung ist iO
Was kann Ich hier noch machen
27.06.2018 10:53
Auf ein kommendes Softwareupdate warten!
27.06.2018 11:16
Wann wird das sein
27.06.2018 11:19
Irgendwann im Herbst.
27.06.2018 11:22
Ja, hier?
28.06.2018 11:13
Guten Tag Malermeister,
es tut mir leid, dass ihr seit der Umstellung auf Sky Q Schwierigkeiten habt.
Aktuell können die HD+ Sender noch nicht auf dem zweiten Gerät beim Sky Q Service freigeschaltet werden. Die technische Abteilung ist bereits informiert. Bezüglich der Meldung bei Inhalten auf Sky On Demand benötige ich Einsicht in Deine Daten.
Schicke mir daher bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Eine Hilfestellung erhältst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG, Daniela
02.07.2018 11:12
Wie weit ist denn die technische Abteilung ? Kann man schon erahnen wann das Problem behoben ist ?
Danke
04.07.2018 14:32
würde mich auch interessieren wann das ungefähr behoben ist
04.07.2018 14:46
Hallo zusammen,
Neuigkeiten liegen mir aktuell nicht vor - sorry.
VG, Daniela
06.07.2018 13:49
Hallo bei mir das gleiche Problem. Die Vertragsdaten habe ich per E-Mail am Dienstag erhalten das meine Zweitkarte für HD+ freigeschaltet ist. Ging bis heute nicht. Gerade eben mit der Hotline erneut telefoniert und man versicherte mir, dass es in einer halben Stunde laufen soll. Leider nichts zu machen. Läuft immer noch nicht. Habe ebenfalls Sky Q Abo. Bitte um Rückmeldung und ebenfalls Erstattung bis zu dem Zeitpunkt bis es läuft.
Vielen Dank
Goerns
06.07.2018 16:08
Hallo, leider läuft bei mir auch noch nichts. Warte seit drei Tagen auf einen Rückruf von Sky. Mittlerweile ist es mir zu blöd jeden Tag da anzurufen und erst mal 15 Minuten in der Warteschleife zu hängen. Die 15 Minuten wären noch vertretbar aber anscheinend werden die Leute von der Hotline nicht informiert was da eigentlich los ist. Bei mir würde mir 4 mal versichert das es nach der Freischaltung eine halbe Stunde später funktioniert. Also das gleiche wie bei Ihnen. Echt beschämend für so nen Konzern. Hab mir auf jeden Fall die Ausfallzeiten dokumentiert um bei längerer Ausfallzeit entschädigt zu werden.
Mit freundlichen Grüßen
Bielmeier Florian
Von meinem iPhone gesendet
Am 06.07.2018 um 13:49 schrieb goerns <sky-admin@community.sky.de>:
Sky Q
Antwort von goerns in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo bei mir das gleiche Problem. Die Vertragsdaten habe ich per E-Mail am Dienstag erhalten das meine Zweitkarte für HD+ freigeschaltet ist. Ging bis heute nicht. Gerade eben mit der Hotline erneut telefoniert und man versicherte mir, dass es in einer halben Stunde laufen soll. Leider nichts zu machen. Läuft immer noch nicht. Habe ebenfalls Sky Q Abo. Bitte um Rückmeldung und ebenfalls Erstattung bis zu dem Zeitpunkt bis es läuft.
Vielen Dank
Goerns
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06.07.2018 16:15
julian_wz schrieb:
Wie weit ist denn die technische Abteilung ? Kann man schon erahnen wann das Problem behoben ist ?
Danke
julian_wz schrieb:
Wie weit ist denn die technische Abteilung ? Kann man schon erahnen wann das Problem behoben ist ?
Danke
Gibts die wirklich, ich behaupte mal nein, genauso wie die ominösen mani.........ähm optimierten Kundenumfragen !
12.07.2018 13:12
So seit ihrem letzten Posting am 28.06 ist die technische Abteilung am Klären. Aber es wird munter HD+ für die Zweitkarte weiter verkauft. So auch bei mir geschehen am 03.07.18. Wenn es solche Probleme gibt erwarte ich bei euch ein internes Informationsschreiben welches die Kundenberater zur Kenntnis zu nehmen haben und dann den Kunden bei Bestellung zur Info weiter geben. Dann hätte man abwarten können bis es funktioniert und dann erst die Bestellung aufgegeben.
Bis heute funktioniert das HD+ auf meiner Zweitkarte nicht. Da muss sich doch mal was tun. Auch wenn es dann eine Gutschrift gibt ist das nicht die Lösung. Bitte um umgehende Beseitigung des Fehlers.
Gruß
Goerns
12.07.2018 13:16
goerns schrieb:
So seit ihrem letzten Posting am 28.06 ist die technische Abteilung am Klären. Aber es wird munter HD+ für die Zweitkarte weiter verkauft. So auch bei mir geschehen am 03.07.18. Wenn es solche Probleme gibt erwarte ich bei euch ein internes Informationsschreiben welches die Kundenberater zur Kenntnis zu nehmen haben und dann den Kunden bei Bestellung zur Info weiter geben. Dann hätte man abwarten können bis es funktioniert und dann erst die Bestellung aufgegeben.
Bis heute funktioniert das HD+ auf meiner Zweitkarte nicht. Da muss sich doch mal was tun. Auch wenn es dann eine Gutschrift gibt ist das nicht die Lösung. Bitte um umgehende Beseitigung des Fehlers.
Gruß
Goerns
Da hast Du vollkommen Recht und... genau das meine ich. Es ist mitunter unglaublich, wie Sky hier agiert!
12.07.2018 13:20
Wozu eigentlich noch eine Zweitkarte, wenn SKY Q doch auf einem weiteren TV Gerät mitlaufen sollte? Das ist in meinen Augen ohnehin das einzige Feature, von dem ganzen SKY Q das Sinn macht?
12.07.2018 13:31
Dafür brauchst du aber entweder Apple TV, die Samsung Q-App oder einen Zweitreceiver, welcher dann auch eine Zweitkarte hat.
12.07.2018 13:52
Danke für die Info! Bleibt noch die Gretchen- Frage, wann stellen LG, SONY & Co. diese Q- APP zur Verfügung? Wie erwähnt, das ist in meinen Augen das einzige Feature das den Umstieg auf SKY Q lohnt, denn bis dato sehe ich das als echten Nachteil und als einen schön verpackten Rückschritt!!
12.07.2018 21:27
LG als erstes, alle anderen unter ferner liefen nach dem, was hier zu lesen ist. Datum - Fehlanzeige
12.07.2018 21:44
Da läuft aber kein HD+ und die Privaten auf der SkyQ App bei Samsung läuft nichtmal Sky drauf bis auf Bundesliga und Sport
12.07.2018 21:58
Sky App soll als erstes ausgeweitet werden - man möge Geduld haben, sagt sky