Antworten

Sky+ Festplattenreceiver Startproblem

auxion
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 1 von 3
500 Ansichten

Sky+ Festplattenreceiver Startproblem

Hallo, ich nutze noch den alten Kabel Sky+ Receiver mit externer Festplatte ohne Sky-Abo (gekündigt). Seit kurzem startet er nur noch mit dem Home Screen. Ich habe schon im Menü "Mit Home starten=Nein, Startkanal=Fester Sender, Startkanal=ZDF eingestellt. Trotzdem startet er immer noch mit dem Home Screen.

Hat jemand eine Idee wie er mit Sender-Vollbild startet?

Gruß Silke

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,930
Post 2 von 3
387 Ansichten

Re: Sky+ Festplattenreceiver Startproblem

Bitte überprüfe ob die aktuelle software vorliegt. Aktuelle Version ist 5-2-701.1.25. Diese startet immer mit einem skalierten TV Bild , kann man nicht ausschalten.

auxion
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 3 von 3
387 Ansichten

Re: Sky+ Festplattenreceiver Startproblem

Hallo, ja habe die 5-2-701.1.25. Hatte ja gehofft, das Sky mir das Update nicht unterjubelt, da ja kein Vertrag und keine Smartcard mehr. Festplatte hab ich auch eine eigene größere eingebaut. Trotzdem ist dieser ganze Sky quatsch drauf.

Na ja, kann man wohl nicht ändern.

Trotzdem danke.


Gruß Silke

Antworten