Antworten

Smartcard kann nicht Sky Q Receiver zugeordnet werden [14060]

chrom
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 3
595 Ansichten

Smartcard kann nicht Sky Q Receiver zugeordnet werden [14060]

Hallo,

ich bekomme leider immer folgende Fehlermeldung.

"Hinweis Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein [14060]"

Smartcard und Receivernummer an der Hotline durchgeben oder selbst per App probierenhat nichts gebracht. Ich warte nun seid 2 Tagen auf den Rückruf der Technik.

Hat jemand eine Lösung?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,450
Post 2 von 3
353 Ansichten

Re: Smartcard kann nicht Sky Q Receiver zugeordnet werden [14060]

gibt etliche threads dazu

kannst einmal probieren,Receiver vom Strom ab + Reset.

Wenn das nichts bringt, eine mail an service@sky.de oder hier (ca 2 TAge) auf e. Moderator*in warten, d. das dann veranlasst.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3 von 3
353 Ansichten

Re: Smartcard kann nicht Sky Q Receiver zugeordnet werden [14060]

Hey chrom,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten