Antworten

Wimbledon Championships auf Sky

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 1 von 33
4.364 Ansichten

Wimbledon Championships auf Sky

Hallo liebe Community,


am Wochenende ist es endlich wieder soweit. Das Finale des ältesten und prestigeträchtigsten Tennisturniers der Welt steht vor der Tür. Der Rasenplatz in Wimbledon hat in diesem Jahr schon einige Überraschungen gesehen. Wird es noch weitere geben? Seid mit dabei - Sky Sport 1 überträgt auch in diesem Jahr die Titelkämpfe der Damen und Herren live.


Wie kann ich die Wimbledon Finals sehen? Brauche ich dafür ein bestimmtes Paket?

Mindestvoraussetzung für den Empfang der auf Sky gezeigten Spiele ist ein Sky Abo mit Sport Paket oder aber ein Sky Supersport Ticket.


Wo kann ich die Tennisübertragungen sehen?

Do 12.07.18 Sky Sport 1 HD 13:55 Uhr, Halbfinale Damen

Fr 13.07.18 Sky Sport 1 HD 13:55 Uhr, Halbfinale Herren

Sa 14.07.18 Sky Sport 1 HD 14:45 Uhr, Finale Damen

Sa 14.07.18 Sky Sport 1 HD 17:30 Uhr, Finale Herren Doppel

Sa 14.07.18 Sky Sport 1 HD 20:00 Uhr, Finale Frauen Doppel

So 15.07.18 Sky Sport 1 HD 14:45 Uhr, Finale Herren

Mögliche Veränderungen findet Ihr hier unter:

Tennis - Sky

Habt Ihr mitbekommen, dass zwei deutsche Damen im Halbfinale stehen und es somit zu einem deutschen Finale kommen kann?

Ihr könnt ganz bequem per Sky Supersport Tages-Ticket die beiden Damen live sehen

Am 12.07.18 um vorraussichtlich 14 Uhr spielt Angelique Kerber und um 16 Uhr Julia Görges 

Was denkt Ihr wer die Einzelspiele gewinnt? Federer schon mal nicht mehr…

Stimmt ab in unseren Umfragen https://community.sky.de/polls/1221 und https://community.sky.de/polls/1220

Viele Grüße,

Euer Sky&Friends Team

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,449
Post 2 von 33
3.440 Ansichten

Re: Wimbledon Championships auf Sky

kurz & knackig, alle relevanten Fragen im Vorhinein beantwortet, samt Info über Stand + Unterhaltungswert

das ist

dafür lass ich jede Werbung stehen

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 3 von 33
3.441 Ansichten

Re: Wimbledon Championships auf Sky

Bisschen eher wäre sicherlich nicht verkehrt gewesen!

Und jetzt, da zwei dt. Madels noch mit dabei, da schiebt man gerne nochmal an.

Ich hätte noch eine weitere Frage zu dem Madels-1/2

Wer wird lauter "stöhnen"  G-K-O-W 

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 4 von 33
3.460 Ansichten

Re: Wimbledon Championships auf Sky

der Fachmann fürs Stöhnen hat gestern schon eine Einschätzung gegeben

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 5 von 33
3.460 Ansichten

Re: Wimbledon Championships auf Sky

...und die wäre 

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 6 von 33
3.459 Ansichten

Re: Wimbledon Championships auf Sky

die Damen werden vergleichsweise leise spielen

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 7 von 33
3.451 Ansichten

Re: Wimbledon Championships auf Sky

Das die Aufschläge der Männer, stärker, lauter zu hören sind ist doch klaro.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 8 von 33
3.451 Ansichten

Re: Wimbledon Championships auf Sky

Ich habe vom Tennis so viel Ahnung wie die Kuh vom Angeln. Ich freue mich aber wenn die Fans das Ereignis geniessen können. Meine Bekannten sind große Tennis-Fans. Bevor die mir irgendwelche, für mich unbekannte, Namen um die Ohren hauen, schau ich schnell mal bei Google News nach. Wäre mir sonst peinlich. Viel Vergnügen...

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 9 von 33
3.452 Ansichten

Re: Wimbledon Championships auf Sky

"Das die Aufschläge der Männer, stärker, lauter zu hören sind ist doch klaro"

Die nach deiner Meinung Lauteste ist schon raus. Also sind alle anderen leiser

dass .... musste sein

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 10 von 33
3.452 Ansichten

Re: Wimbledon Championships auf Sky

Was musste sein???

Die Lauteste nach m.M. ...die spielt doch schon lange nicht mehr 

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 11 von 33
3.452 Ansichten

Re: Wimbledon Championships auf Sky

1. Satz mit 6:4 ging an Kerber!

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 12 von 33
3.452 Ansichten

Re: Wimbledon Championships auf Sky

Fake news: 6:3

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 13 von 33
3.456 Ansichten

Re: Wimbledon Championships auf Sky

Dies als Fake-News zu bezeichnen, da am eigentlichen, Sieg, nicht "manipuliert" wurde, ist schon sehr grenzwertig  

Yeap 6:3   Im Zweiten Satz... Moment...hole ne 2te Brille.... stehts  nach break 2:0 für Kerber

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 14 von 33
3.450 Ansichten

Re: Wimbledon Championships auf Sky

Schade, erste Matchball vergeben und erster Break für Ostapenko "nur" noch 5:2 für Kerber

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 15 von 33
3.450 Ansichten

Re: Wimbledon Championships auf Sky

2 x 6:3 für Kerber = Finale     

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 16 von 33
3.451 Ansichten

Re: Wimbledon Championships auf Sky

und damit gute Chancen für Görges, frei aufzuspielen

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 17 von 33
3.452 Ansichten

Re: Wimbledon Championships auf Sky

ZDF zeigt Kerber-Finale gegen Williams live https://focus.de/9244481

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 18 von 33
3.452 Ansichten

Re: Wimbledon Championships auf Sky

den shitstorm hätte ich nicht miterleben wollen, wenn sky auf Exclusivität bestanden hätte.

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 19 von 33
3.452 Ansichten

Re: Wimbledon Championships auf Sky

Stimmt. Danke Sky Ihr seid super (geht doch )

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 20 von 33
3.453 Ansichten

Re: Wimbledon Championships auf Sky

brems dich ein bisschen

umsonst werden sies nicht hergegeben haben und Werbezeiten sind bestimmt auch inklusive

zwischendurch gucken wir dann Luftballons und wünschen uns was

Antworten