Antworten

Auftragsbestätigung - Vertragsdaten

ks2016
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 4
608 Ansichten

Auftragsbestätigung - Vertragsdaten

Hallo!

Habe am 30.06. telefonisch ein Angebot abgeschlossen. Laut Aussage des Kundenbetreuers sollte die Auftragsbestätigung mit den Vertragsdaten per Post zugesendet werden. Bisher ist das nicht erfolgt. Per email ebenfalls nicht. Der Receiver wurde zugesendet, der Vertrag ist seit 03.07. aktiv. Im Paket des Receivers war ein Kuvert auf dem stand, daß sich darin u.a. die Vertragsdaten befinden. Im Kuvert war tatsächlich nur die Smartcard.

Die Daten sind online korrekt hinterlegt. Ich hätte dennoch gerne eine Bestätigung der Vertragsdaten für meine Unterlagen.

Gibt es aktuell Probleme/Verzögerungen bei der Zustellung der Auftragsbestätigung?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
481 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung - Vertragsdaten

Wenn sie auch nicht im Paket lag, kommt sie auch nicht mehr von selbst. Ein Moderator kann dir die Bestätigung zusenden oder du kannst sie auch per Telefon oder Email nachfordern: service@sky.de

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 4
481 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung - Vertragsdaten

Hey ks2016,

es tut mir leid, dass Du bisher keine Vertragsdatenbestätigung erhalten hast.

Sende mir bitte Deine Kundennummer zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

ks2016
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 4
481 Ansichten

Re: Auftragsbestätigung - Vertragsdaten

Habe die Bestätigung inzwischen per email erhalten. Nochmals vielen Dank an juliane​ für die schnelle Hilfe!

Antworten