Antworten

Rückholangebote nicht für jeden?

michaelxxx
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 62
6.338 Ansichten

Rückholangebote nicht für jeden?

Hallo zusammen,

Ich hatte Sky zum 30.06. gekündigt und warte seit dem auf Rückholangebote. Bisher hat sich Sky aber nicht gemeldet...

Per Telefon hatte mir ein Kundenberater im Juni 39,99 € für alle Pakete bei Vertragsverlängerung angeboten, was ich aber abgelehnt habe. Habe ganz klar gesagt, dass es immer mal wieder Angebote für 29,99 € für alles inkl. HD gibt, und ich zu dem Preis auch auf jeden Fall Kunde bleibe.

Antwort von Sky: "Wir haben die Preise erhöht, da kommen wir leider nicht mehr zusammen".

Jetzt lese ich in vielen anderen Foren und weiß auch von einem Kollegen, dass 29,99 € doch geht... ist schon echt interessant, wie Sky mit Kunden umgeht.

Meine Fragen an Euch:

- wie läuft das mit den Rückholaktionen? Meldet sich Sky nur bei manchen Leuten?

- wie oft gibt es aus Eurer Erfarung ein Angebote für 29,99 € für alles (z.B. Black Friday, Groupon, MyDealz etc.)?

Danke für Eure Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 2 von 62
2.415 Ansichten

Re: Rückholangebote nicht für jeden?

Der eine bekommt was...der andere eben nicht...Warum?  Bleibt Sky-Geheimnis

P.S. Es gibt sogar Sky AI für 24,99

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 62
2.415 Ansichten

Re: Rückholangebote nicht für jeden?

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 4 von 62
2.415 Ansichten

Re: Rückholangebote nicht für jeden?

Ist das für die RückholerRückholerRückholer-Aktion

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 62
2.415 Ansichten

Re: Rückholangebote nicht für jeden?

Das ist für die ganz Unentschlossenen mit hoher Frustrationsschwelle.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 6 von 62
2.415 Ansichten

Re: Rückholangebote nicht für jeden?

Die, die mit dem Verbraucherschutz und Anwalt drohen 

michaelxxx
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 62
2.415 Ansichten

Re: Rückholangebote nicht für jeden?

Für 24,99 €... in HD? Wo gibt es das denn?

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 8 von 62
2.415 Ansichten

Re: Rückholangebote nicht für jeden?

Link gelöscht da falsch...

Tja, wo gibt's das... Foren lesen...

curiousity
Kostümbildner
Posts: 148
Post 9 von 62
2.415 Ansichten

Re: Rückholangebote nicht für jeden?

Wenn du das Spiel Kündigung und neuer Vertrag schon zu oft gespielt hast, kann Sky irgendwann keine guten Angebote mehr machen

michaelxxx
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 10 von 62
2.415 Ansichten

Re: Rückholangebote nicht für jeden?

Nein, das ist bei mir nicht der Fall. Ich hatte immer einen Vertrag für 30 €, hatte nur im letzten Jahr nicht ausgepasst, weshalb sich mein Vertrag dann um 1 Jahr zu 75€ verlängert hat. Dumm gelaufen, aber mein Fehler. Insofern hab ich jetzt schon 1 Jahr lang den absoluten Höchstpreis bezahlt und nehme Sky nur noch, wenn ich es zu meinen ursprünglichen 30€ bekomme.

Daher vielleicht noch mal meine Ursprungsfrage:

Wie oft gibt es aus Eurer Erfahrung Komplett-Angebote von Sky für 29,99 € (z.B. Black Friday, Groupon, MyDealz etc.)?

VG

Michael

michaelxxx
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 11 von 62
2.416 Ansichten

Re: Rückholangebote nicht für jeden?

Foren lesen... genau das mache ich hier ja. So wirklich hilfreich ist der Tipp also leider nicht. Schade.

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 12 von 62
2.416 Ansichten

Re: Rückholangebote nicht für jeden?

Wenn du vom Standartpreis kommst, ist die Chance gleich Null zukünftig das Angebot (wieder) für 30€ zu bekommen. Seit Sky Q Einführung sind solche Angebote weniger geworden und es wird zukünftig solche Angebote noch seltener geben.

30€ Angebote gibt es, wenn, dann meist zum Quartalsende oder zum Black Friday... und das auch nicht für jeden. Für Neukunden gibts das gar nicht mehr seit Sky Q Einführung.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 62
2.416 Ansichten

Re: Rückholangebote nicht für jeden?

Meinst du jetzt für Neukunden oder für Rückholer mit gekündigten Verträgen?

Hier eine Häufigkeit einzuschätzen ist schwer... Black Friday gibt es max. einmal im Jahr...

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 14 von 62
2.416 Ansichten

Re: Rückholangebote nicht für jeden?

michaelxxx schrieb:

Daher vielleicht noch mal meine Ursprungsfrage:

Wie oft gibt es aus Eurer Erfahrung Komplett-Angebote von Sky für 29,99 € (z.B. Black Friday, Groupon, MyDealz etc.)?

Dann noch mal meine Antwort: Das kann dir keiner genau sagen!!!!

Es gibt heuer Leute wie meiner einer, die haben vor kurzem 29,99 € abgeschlossen. Dann meldet sich einer...ätschibätschi ich habe 24,99...und es bedarf dazu nicht deiner ()...die gibt's auch so von sky!!!  Oft wenn Vertrag schon 1-2 Wochen ausgelaufen ist kommt ein "the best Angebot" oder auch nicht, wie User hier schon mitteilten.

Alles sind Erfahrungswerte der User, auf dem  Forum digitalfernsehen gibt es eine hervorragende List wer wie was abgeschlossen hat.

michaelxxx
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 15 von 62
2.416 Ansichten

Re: Rückholangebote nicht für jeden?

Also für mich wären sowohl Neukunden Angebote als auch Rückholer Angebote interessant. Für das eine könnte dann meine Freundin einen Vertrag abschließen, für Rückholer ich. Sky Q bringt mir glaub ich gar nichts, da es bei mir über Entertain laufen würde.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 16 von 62
2.416 Ansichten

Re: Rückholangebote nicht für jeden?

michaelxxx schrieb:

Sky Q bringt mir glaub ich gar nichts, da es bei mir über Entertain laufen würde.

Dann kommt ja auch nur das hier in Frage: Ich möchte als Neukunde einen IPTV-Vertrag abschließen - Sky - Hilfecenter

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/sky-mit-entertain-tv

steve_ne
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 62
2.416 Ansichten

Re: Rückholangebote nicht für jeden?

die 24,99€ AI hatte ich auch per Briefpost von Sky... 5 Monate nach meinem Ende bei Sky.

Ich muss aber auch sagen, dass ich vor meiner Kündigung jahrelang Kunde war.

steve_ne
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 62
2.418 Ansichten

Re: Rückholangebote nicht für jeden?

Die nächste Weihnachtsaktion kommt bestimmt. So sicher, wie bereits im Sommer wieder Lebkuchen und Dominosteine angeboten werden... zurücklehnen und abwarten.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 19 von 62
2.418 Ansichten

Re: Rückholangebote nicht für jeden?

Bzgl. Neukundenangeboten: Sehr schwer zu sagen, da Sky seit Einführung SkyQ noch gar keine attraktiven Neukundenangebote gemacht hat. (Ausser regional, aber dann nur ohne SkyQ, sprich mit dem normalen Sky+ Receiver)

Ansonsten hier im Neukundenthema mal mitlesen:

https://forum.digitalfernsehen.de/forums/sky-technik-allgemein.46/

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 20 von 62
2.417 Ansichten

Re: Rückholangebote nicht für jeden?

50 % im ersten Jahr sind nicht attraktiv ? lass das sky nicht hören

Antworten