Antworten

Nach Vertragsverlängerung keine Bestätigung erhalten.

robinschrader
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
453 Ansichten

Nach Vertragsverlängerung keine Bestätigung erhalten.

Ich habe am 30.06.2018 ein Angebot zur Vertragsverlängerung von Sky angenommen. Seit dem habe ich noch keine Rückinfo bzw. Auftragsbestätigung von Sky erhalten. Wie soll ich weiter vorgehen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 3
354 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung keine Bestätigung erhalten.

steht in deinem Kundenkonto alles wie gebucht ?

e. Moderator*in kann nachschauen, wo die Bestätigung bleibt. Kann 1-2 Tage dauern bis sich jemand meldet.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 3
354 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung keine Bestätigung erhalten.

Hallo robinschrader,

ich schaue mir gerne Deinen Vertrag an. Lasse mir dazu bitte eine private Nachricht unter Angabe Deiner Kundennummer zukommen. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten