12.07.2018 06:40
Hallo,
ich habe am 15.06.18 meinen Sky Vertrag mit dem neuen Sky Q Receiver verlängert,
auf diesen warte ich jedoch heute noch.
Ich habe schon mehrfach beim Sky Kundendienst kostenpflichtig anrufen müssen, doch dort wird mir nur gesagt, dass der Receiver im System hängt und noch nicht verschickt werden konnte.
In der heutigen Zeit der Technik ist das eigentlich unvorstellbar, aber bei Sky leider Wirklichkeit.
Ich könnte es vielleicht (aber nicht wirklich) verstehen, wenn es beim neuen Sky Q Receiver Lieferschwierigkeiten gäbe. Was ich aber eine Unverschämtheit finde ist, dass bei mir seit ca. 20.06.18 auf dem Hauptreceiver Sky On Demand abgeschaltet wurde und ich online zudem meine Daten nicht mehr einsehen kann.
Des Weiteren wurde mir schon der neue höhere Beitrag abgezogen, obwohl ich noch gar keine Leistungen hierfür erhalte.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wie ich noch vorgehen könnte.
framky2006
12.07.2018 06:43
was war am 20.6. ?
12.07.2018 12:50
Hallo franky2006,
ich habe Dir bereits hier https://community.sky.de/message/481026#481026&uid=481026&pid=191433&cpid=191433&type=discussion&aid...
geantwortet, daher schließe ich diesen Thread.
Gruß, Jule
12.07.2018 13:02
Leute, die jeden Tag einen neuen thread aufmachen müssen - die habe ich besonders gern Datenmüll, den keiner braucht.