10.07.2018 20:05
hallo , ich weiß - diese Frage wurde hier mehrfach gestellt - dennoch habe ich das Problem! Freischaltung erforderlich und über diesen Wege möglich ? Danke und VG Peter
11.07.2018 09:18
Hallo Peter,
es tut mir leid, dass Du noch keine Video-on-Demand-Inhalte abspielen kannst. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir außerdem noch die Seriennummer des Receivers und der Smartcard, sowie die Software-Version. Diese Angaben findest Du im Menü unter "Einstellungen" -> "Systeminfo".
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
12.07.2018 06:30
Guten Tag, ich bin unsicher ob ich jetzt über diesen weg meine persönlichen Daten senden kann. Haben Sie die Möglichkeit mich anzurufen oder mir einen einfacheren Weg der Kontaktaufnahme zu nennen? Die Beschreibung ist unverständlich und ich arbeite mit einem iPad und somit ohne Maus! Danke!
12.07.2018 06:38
Wenn du auf das Avatarbild von Benjamin gehst, öffnet sich sein Profil mit dem Nachrichten-Button.