Antworten

Sky Q : ein technisches Problem ist aufgetreten -Lösung ?

pedu1967
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
526 Ansichten

Sky Q : ein technisches Problem ist aufgetreten -Lösung ?

hallo , ich weiß - diese Frage wurde hier mehrfach gestellt - dennoch habe ich das Problem! Freischaltung erforderlich und über diesen Wege möglich ? Danke und VG Peter

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 4
433 Ansichten

Re: Sky Q : ein technisches Problem ist aufgetreten -Lösung ?

Hallo Peter,

es tut mir leid, dass Du noch keine Video-on-Demand-Inhalte abspielen kannst. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir außerdem noch die Seriennummer des Receivers und der Smartcard, sowie die Software-Version. Diese Angaben findest Du im Menü unter "Einstellungen" -> "Systeminfo".

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

pedu1967
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
433 Ansichten

Re: Sky Q : ein technisches Problem ist aufgetreten -Lösung ?

Guten Tag, ich bin unsicher ob ich jetzt über diesen weg meine persönlichen Daten senden kann. Haben Sie die Möglichkeit mich anzurufen oder mir einen einfacheren Weg der Kontaktaufnahme zu nennen? Die Beschreibung ist unverständlich und ich arbeite mit einem iPad und somit ohne Maus! Danke!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
433 Ansichten

Re: Sky Q : ein technisches Problem ist aufgetreten -Lösung ?

Wenn du auf das Avatarbild von Benjamin gehst, öffnet sich sein Profil mit dem Nachrichten-Button.

pn.jpg

Antworten