11.07.2018 19:38
Nein, ist ja nur wichtig, dass es in Deinem Sinn geklärt wurde.
Für mich persönlich war es nur interessant mal wieder zu sehen,
dass Mitarbeiter etwas eintragen
und
dann etwas anderes heraus kommt/verschickt wird,
als der Mitarbeiter ins System eingegeben hat.
11.07.2018 19:43
Ja, die Aussage war eindeutig.
Zitat: "...dass keine Berechnung der Aktivierungsgebühr hinterlegt ist. Es handelt sich lediglich um einen Fehler im Bestätigungsbrief."
Alles gut.
Thema durch.
11.07.2018 19:57
na dann "Asche auf mein Haupt"
schön wenn es so geklappt hat
11.07.2018 20:16
Ich habe ein Rückholangebot angenommen, welches mir schriftlich vorliegt und in dem auch steht "keine Aktivierungsgebühr statt 29 Euro". Mir wurden jetzt die 29 Euro abgebucht. Weder an der Hotline noch per Mail gibt es bis jetzt eine Lösung für das Problem.
11.07.2018 20:21
Tipp! Mach mal eigenen Traed auf, da dieser hier als abgeschlossen markiert wurde und hier wohl ein Mod nicht mehr rein schaut!!
11.07.2018 20:35
Danke für den Tip, habe ich schon vor einigen Tagen gemacht, keine Reaktion. So viel Ignoranz habe ich noch nie erlebt. Zum Glück habe ich monatliche Kündigungsoption. Und die 29 Euro Klage ich zur Not ein. Ist aber trotzdem traurig, wie Sky mit Kunden umgeht. Werde noch einmal einen Thread eröffnen.
11.07.2018 20:37
hansen87 schrieb:
Danke für den Tip, habe ich schon vor einigen Tagen gemacht, keine Reaktion.
Das las sich eher wie ein Abschluss-Feedback...
11.07.2018 20:38
Stoss mal per PN nen Mod an!
11.07.2018 20:43
"bischenAschevomHauptwiederrunternehm"