Antworten

Smartcard Sperre trotz Kontoausgleich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kroepke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
673 Ansichten

Smartcard Sperre trotz Kontoausgleich

Nach einem Zahlungsweisenwechsel von Konto auf Paypal (natuerlich hab ich das einen Tag zu spaet gemacht), ist meine Smartcard scheinbar gesperrt.

Auch nach dem Abbuchen ueber die App (direkt per PayPal, Geld ist auch dem Konto belastet worden) sage sowohl App als auch Webseite, dass der Betrag immer noch offen ist, obwohl mittlerweile einige Stunden vergangen sind.

Wie lang sollte das dauern? Laut Text auf der Webseite nur "30 Minuten".

Dank!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 3
521 Ansichten

Re: Smartcard Sperre trotz Kontoausgleich

Hallo kroepke,

gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 3
522 Ansichten

Re: Smartcard Sperre trotz Kontoausgleich

Hallo kroepke,

gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

kroepke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
521 Ansichten

Re: Smartcard Sperre trotz Kontoausgleich

Nach viel hin und her und einigen Anlaeufen hat es jetzt geklappt.

Die Freischaltung nach Paypal Bezahlung scheint viel laenger zu dauern als auf der Website angegeben, das nur fuer den Fall, dass das hier jemand bei aehnlichen Probelemen liest.

Der Hinweis 314 hat sich erst nach mehrmaligem Anlauf geloest, ob es am Ende entscheidend war oder nicht: Ich hab zuletzt den Receiver auf Sky Sport News HD gehabt und nicht auf Sky 1, wie oftmals gefordert. Wie gesagt, es mag auch einfach am Timing gelegen haben.

Antworten