Antworten

Sky Satellit auf Entertain wechseln

stone74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
683 Ansichten

Sky Satellit auf Entertain wechseln

Hallo,

bisher nutzte ich Sky über Satellit, seit ein paar Tagen habe ich aber nun Entertain. Nun wurde heute der Auftrag bei der Telekom in Auftrag gegeben, dass Sky über Entertain gebucht wird.

Bei der Bestätigungsmail von Sky kommen mir aber ein paar Fragen?!

* Sie zahlen ab dem Zeitpunkt der Umstellung die aktuell gültigen Preise

* Bestehende Rabatte bleiben selbstverständlich bis zum ursprünglich vereinbarten Zeitpunkt erhalten und enden automatisch

Zahle ich nun plötzlich höhere Preise? Dann will ich das natürlich nicht! Das hat mir weder einer bei Sky noch bei der Telekom gesagt.

Oder bleiben die Preise gleich, da hier der 2. Punkt ausschlaggebend ist?! Sehr verwirrend diese Aussagen...

Danke schonmal

Stone

Alle Antworten
Antworten
kaianton
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 2 von 4
528 Ansichten

Re: Sky Satellit auf Entertain wechseln

Die Preise bleiben zu den alten Konditionen bestehen.Eine Wechselgebühr wird wohl noch fällig (9,90 Euro)

diegugel
Kulissenbauer
Posts: 62
Post 3 von 4
528 Ansichten

Re: Sky Satellit auf Entertain wechseln

Da gab es im Februar/März eine Gebührenerhöhung. Wechsel sollte nun 19,90 kosten.

Rabatte sollten weiterhin gelten, jedoch wenn Sky Vertrag weniger als 12 Monate noch gültig, gibt´s Neustart der Vertragslaufzeit und ebenso könnte es sein, wenn bereits gekündigt wurde, das dies mit Neustart der Vertragslaufzeit auch aufgehoben wird.

stone74
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
528 Ansichten

Re: Sky Satellit auf Entertain wechseln

Also Wechselgebühr von 19,90 Euro steht auch so drin - ist ok 😞

Aber neue Laufzeit?? Davon steht da nix, nur wenn gekündigt, ist diese ungültig oder so...

Antworten