11.07.2018 12:11
Ja, blieb schwarz.
11.07.2018 12:24
... ist SKY auf Dich zugekommen mit dem SKY Q-Sommer Rückholangebot oder musstest Du den einen oder anderen Anruf vorher beim SKY-"Kundenservice" tätigen ...
11.07.2018 12:28
les doch einfach noch mal den ersten Satz im ersten Beitrag in diesem Thread
11.07.2018 12:32
Also, dass mit dem skyQ Sommerangebot habe ich per Post erhalten.
Das ich den sky+ behalten kann und das skyQ Sommerangebot trotzdem bekomme habe ich per Telefon erhalten.
ICH hatte angerufen!
11.07.2018 12:44
Genau das wollte ich hören ... also warte ich mal noch bis Ende Juli ´18 ab ob sich " Briefkastentechnisch "noch was tut ... an der Hotline die Angebote sind ja frustrierend und nahezu abartig ...
11.07.2018 13:29
garffield schrieb:
Sodele, nu hab ich ne Antwort erhalten.
Ab neuen Vertragsbeginn 10.07 gilt: Rest vom Monat und 3 ganze Monate = Frei-Monate
Von 01-09.07 ist noch altes Abo, muss für diesen Zeitraum gezahlt werden.
Wundert mich, dass noch keiner richtig gestellt hat
Von 01-09.07 gibt's nichts zu zahlen, da ja dunkel war, da Abo am 30.06 endete!!
Folglich... Rest-Juli und 08/09/10 frei!
11.07.2018 13:45
Frage: War da in dem ersten Anschreiben aus dem Briefkasten von SKY ein Code ( Buchstaben oder / und Zahlencode ) gestanden !
... SKY fragte mich nämlich am Telefon ob ich ein Anschreiben bekommen habe und sollte dann den Code nennen ...
Danke schon mal für Deine Hilfe !
11.07.2018 14:31
Im letzten Schreiben, von dieser Woche, war ein kombinierter Buchstaben-Zahlen-Code angegeben, den habe ich jedoch nicht nennen müssen.
Schreiben 07.05 + 19.06 Kein Code!
P.S. Likes nicht vergessen
11.07.2018 14:55
Hey Garffield,
wäre es ein Problem für Dich mir den Buchstaben-Zahlen-Code auf dieses
Schreiben hin durchzumailen ... ??
Nur wenn es für Dich kein Problem darstellt !
Ich wurde nämlich nach dem Zahlencode gefragt ...
Danke!
Gruß
Winni Tro
11.07.2018 14:59
Bringt dir nichts, da es ein persönlicherer Zahlencode auf meine Pakete abgestimmt war...
Mein Nachbar hat auch anderen erhalten...
11.07.2018 14:59
Wittere ich Betrug?
11.07.2018 15:00
O.K. Danke trotzdem !
11.07.2018 15:02
... höchstens von SKY her vielleicht ... Gleich behandelt werden bei Denen m.E. eh nicht alle ! Oder anderer Meinung ... ??
11.07.2018 15:03
11.07.2018 15:04
Ein bissel Geduld. Es kann noch etwas um den 12.08 bei dir eintrudeln...und wenn nicht kannst du immer noch anrufen!!
Du kannst auch das andere Forum beobachten, da werden die Verlängerungen gesammelt!!
11.07.2018 15:06
Bitte nichts durcheinander bringen... das ist mit den 6 Freimonaten...bei meinem Code-Schreiben steht da nix davon!
11.07.2018 15:06
Gut, wusste nicht das der Passus vorhanden ist, sollte ich mir aber denken können ! Trotzdem " Gleichbehandung " findet nicht statt ! Sagt ja schon das Wort " exklusiv " ... !
11.07.2018 15:11
Danke für die Info ! Bin erst seit sehr kurzem in dem Forum ! Kannst Du mir das andere Forum nennen bei dem die Vertragsverlängerungen " gesammelt " werden ! Danke!
11.07.2018 15:12
witro schrieb:
Trotzdem " Gleichbehandung " findet nicht statt !
Es steht durchaus eine Angebotslogik dahinter.
11.07.2018 15:17
witro schrieb:
" Gleichbehandung " findet nicht statt !
Die einzige Konstante bei Sky ist, das es niemals und nirgendwo eine "Gleichbehandlung" gibt. Weder bei Neukunden, noch bei Bestandskunden.